geilinb ...wie die Überschrift schon sagt,möchte gern das erste Mal einen anderen Penis spüren,würde gerne einen Anfassen,gern auch Oral...kein AV,Küssen usw,es geht nur um den Penis. möglichst im Norden Berlins
Kers ich gebe dir meinen gerne zum ausprobieren ich komme aus dem norden:)...wie die Überschrift schon sagt,möchte gern das erste Mal einen anderen Penis spüren,würde gerne einen Anfassen,gern auch Oral...kein AV,Küssen usw,es geht nur um den Penis. möglichst im Norden Berlins
geilinb klingt gut,will aber erstmal nur eine einmalige erfahrung machen,ohne anlaufzeit,kein küssen usw
helpi44 kein küssen-nur anfassen kein anal-nur wichsen genau das, was ich auch suche melde dich, wenn du lust hast
geilinb wieder aktuell...bitte ohne anlaufzeit. mir geht es nur darum,den fremden schwanz zu spüren...hose auf,schwanz raus,anfassen ... blasen...fertig...outdoor oder im auto,da nicht besuchbar.bevorzugt im raum bernau,karow,lindenberg.
ciscobay wieder aktuell...bitte ohne anlaufzeit. mir geht es nur darum,den fremden schwanz zu spüren...hose auf,schwanz raus,anfassen ... blasen...fertig...outdoor oder im auto,da nicht besuchbar.bevorzugt im raum bernau,karow,lindenberg. Habe Interesse, bin besuchbar, meld dich bitte
geilinb für die,die es falsch verstanden haben,hier geht es um den männlichen part von uns... bis ca.22 uhr würde ich mich heute noch auf den weg machen!