Premium testen 0,99€

• Archiv
  • Bi-M bietet seinen Schwanz zum blasen an...

willst du nur geblasen werden oder beruht das auf gegenseitigkeit?

Bi leicht bi, Anfang 50, rasiert und zur Zeit solo, darum möchte ich meinen steifen Schwanz gern von einem anderen Mann zart und sanft verwöhnen lassen, schön streicheln und mit den Lippen wie in Zeitlupe immer wieder über die Eichel gleiten...

Diskret, sauber, keine Analsachen oder ins Gesicht spritzen, mag wirklich nur das Schwanzverwöhnen!

Auf dem Foto werde ich gerade geblasen... so möchte ich es wieder erleben.

Gern regelmäßig bei mir in Wilmersdorf

Hallo!

Ich bin ein sehr devoter bi-sexueller Sklave,sehr schluckfreudig und würde dich gerne nach deinen Wünschen mit meinem Mund verwöhnen.Ich stelle dir meinen Mund zur totalen Benutzung zur Verfügung-du bestimmst wie ich dich zu verwöhnen habe.Bei Interesse würde ich mich über eine PN sehr freuen.

Sklave Peter

ich würd ihn dir auch gern mal verwöhnen

10 Tage später

Hallo!

Ich bin ein sehr devoter bi-sexueller Sklave,sehr schluckfreudig und würde dich gerne nach deinen Wünschen mit meinem Mund verwöhnen.Ich stelle dir meinen Mund zur totalen Benutzung zur Verfügung-du bestimmst wie ich dich zu verwöhnen habe.Bei Interesse würde ich mich über eine PN sehr freuen.

Sklave Peter

Hi Peter!

Klingt sehr Interessant. Gerade für mich als Anfänger :) Du wärst genau das, was ich suche....

Interesse?

Vg

Frank

Schade das du nicht um die Ecke wohnst. Hätte Lust dein bestes Stück sanft zwischen meinen Lippen zu verwöhnen und Deine warme Sahne zu spüren.

Hi, ich möchte deinen geilen Schwanz blasen, komme aus Zehlendorf und habe morgen vormittag zeit, melde dich.

LG

melde dich doch mal bin 47 jahre alt

5 Monate später

hi bin der tom würde gerne blasen spritzt du viel?

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses