micele578 zieht leider keine transparenten Oberteile an :( Aber auf so eine gepflegte Party würde ich mich auch mal gerne verirren! Kann ich mir richtig aufregend vorstellen wenn die Damen mit dem geilen Fummel vor mir stehen, oder sich mir provozierend gegenübersetzen würden :
ExhibitDom genau so muss es sein - ein sehr schönes Bild! Danke für das Kompliment! Jetzt kann man sich natürlich noch fragen, - war es ein Oberteil - war es ein Kleid - wenn es ein Kleid war, was trug sie unten darunter
bronco1 Danke für das Kompliment! Jetzt kann man sich natürlich noch fragen, - war es ein Oberteil - war es ein Kleid - wenn es ein Kleid war, was trug sie unten darunter genau das würde ich auch gerne mal wissen bei so einer geilen frau will mann ja dann doch auch alles sehn wo ist denn die kneipe an dem tag war der umsatz doch 3 mal so hoch wie sonst da geht doch keiner mehr heim:)
micele578 Zu dem Thema können wir auch etwas beitragen ... Das Bild entstand übrigens in einer normalen Eck-Kneipe :-) bei diesem grandiosen Einblick muß es die Jungs in der Kneipe doch auch ohne Alkohol reihenweise vom Hocker gehaut haben, oder??? :
micele578 Megageil wie sie da auf der Theke oder dem Tisch präsentiert wird : Wer war der Glückliche der die herrlich geile Möse befummeln durfte??? :::
johanndasg So schwer war die Antwort wahrscheinlich auch nicht - oder ;-) Erst einmal ein Blick in die Kneipe. Ist ja für's Kopfkino oft auch ganz interessant. Und dann noch der letzte Beweis bezüglich des vorhandenen - bzw. des nicht vorhandenen - Outfits. LG Michael sehr geil, so kann es weitergehn!
Frank35g mal was zum anheizen ... was gefällt euch besser, mit BH oder ohne? So ein Netz schirt kann man nur ohne BH tragen.
Pegasus93 Ich liebe diesen Anblick,kenne das im Sommer auf Gartenpartys,oder man trägt eine Büstenhebe.
bronco1 mal was zum anheizen ... was gefällt euch besser, mit BH oder ohne? klare frage immer ohne bh
tiramisu_oh und wie findet ihr das? Sehr schöner und sexy Amblick. Klasse Oberteil und schöne Brüste👍 Wirklich sehr sexy und geil.
HEITER66 hier als Beispiel in Netzshirt, mal was drunter und mal nichts drunter (und das auch noch draußen) - na, wie sieht's bei euch aus? Ohne BH ist GEILER