Dommie Also wenn ihr Mal in den Schwarzwald kommt zeig ich Euch gerne ein paar schöne Strecken..... Grüße Dommie
Luckygold Also wir wollen hier mal ein paar kontakte finden die mit uns zusmmen Motorrad fahren und auch mehr machen. Wie viele wissen kommen wir aus dem Münsterland und hoffen hier männer und Paare zu finden die mit uns touren machen und auch noch mehr das heißt wenn wir geil sind auch mal anhalten zum ficken oder so. Wir werden ab März wieder viel unterwegs sein bis dahin sollten sich ja hier kontakte gefunden haben Gruß Uwe und Elke ich liebe es anzuhalten und schön zu ficken.
0badnet0 schade leider bin ich erst 19...ich fahre ein alte cbr600f...motorrad fahren ist einfach das schönste im sommer!
0badnet0 Von mir aus können wir gerne mal ne Runde drehen bald wenn das Wetter mitspielt und ihr auch Interesse habt.
rudi1965 Komme vom linken Niederrhein, würde auch gerne mal ne Runde mit Euch drehen, vielleicht kommt meine Süsse ja auch mal mit. LG Rudi
ehehur würde ja auch liebend gerne ne Motorradtour mitmachen... aber ich suche in einer anderen Gegend... wünsche euch beiden aber trotzdem viel Spass beim Biken und viel Glück beim Suchen und Finden "die linke zum gruß" LG aus Schweinfurt
hotboy8904 Führe meine VTR im Sommer auch häufig im Münsterland/Kreis Borken aus. Könnt euch ja falls noch Interesse besteht mal melden.
elkeuwe So bald geht es los mit dem motorrad fahren also wer meldet sich schoin mal an um mit uns zu fahren und mehr
MrLova66b bin ich auch wieder mit meiner Transalp in Soest und Umgebung unterwegs. Würde gerne einen gemeinsamen Ausritt mit Euch unternehmen! Gruss Dirk
elkeuwe es geht los wir wollen am WE mit dem bike raus und hoffen einige von euch dabei zu treffen etwas fahren und auch zusammen spielen gruß :::::::::::::::::::
Bochum30PP Hi ihr. Wenn ihr fuer ne 9 R noch platz habt bin ich gern dabei. Wenn ich noch in den kombi passe. Meldet euch doch mal
duesenberg Mitfahren tät ich schon mit euch, aber vögeln? Bis ich mich da aus der Lederhose geschält habe....viiiel zu anstrengend! Nöö, lass stecken!
fluse hallo ihrbeiden würde gerne mit euch mal fahren aber unser sie fährt leider nicht mit sie hat angst lg tom von den flusen