Premium testen 0,99€

also Jung´s, wie das Thema schon sagt, PRINT & :

schön wäre wenn es die ersten Antworten/Bilder noch heute gäbe zur anregung für mich und meinen Freund.......wir haben noch etwas vor ::

legt euch ins zeug, wir warten

lg

also Jung´s, wie das Thema schon sagt, PRINT & :

schön wäre wenn es die ersten Antworten/Bilder noch heute gäbe zur anregung für mich und meinen Freund.......wir haben noch etwas vor ::

legt euch ins zeug, wir warten

lg

wow das sieht sehr einladend aus!

danke. dann bespritz mich..... und stellt eure geilen Pic`s rein!!!! Das wär die größte Anerkennung.

danke. dann bespritz mich..... und stellt eure geilen Pic`s rein!!!! Das wär die größte Anerkennung.

auf kommando klappt das aber leider nicht so ganz

wir lassen dir ja was zeit ;-)

das ist aber nett..... wer ist wir?

wo hast du den schwanz bzw den saft denn am liebsten?

das ist aber nett..... wer ist wir?

Wir sind ein Paar...

wo hast du den schwanz bzw den saft denn am liebsten?

Egal wo... Such dir ein Bild aus :

Egal wo... Spritz es einfach an :

also stehen tut der kleine schon einmal..........

sehr schön, dann stell dir jetzt noch vor das du in meine Spalte eindringst...

wow. Geile Bilder :)

vielen dank!

sehr schön, dann stell dir jetzt noch vor das du in meine Spalte eindringst...

wüsste gerne erst wie dein geiler muschisaft schmeckt! ich lecke so gerne oder magst du das nicht?

wüsste gerne erst wie dein geiler muschisaft schmeckt! Ich lecke so gerne oder magst du das nicht?

off topic... Print & shoot

also ich hätte folgende idee: macht euch richtig schön geil und dann lässt du dich mal von deinem freund ordentlich durchficken und hältst hin eine ganze weile hin. wenn er dann kurz vorm platzen ist, legst du dich wie in dem vorletzten bild vor ihn hin und schaust zu, wie er einen neuen Rekord im Weitspritzen auf dir verewigt ;-)

... Und dann macht ihr natürlich noch ein Foto davon :-D

Für diesen Rekord wären Bilder von eurer Sahne auf ihren Bildern mal eine einleitung...

Wieder mal typisch, man gibt ne Steilvorlage vor das leere Tor und keiner macht ihn rein.

Immer viel Gelaber und keine Tatsachen, traurig. :-)

Wer sich jetzt fragt, wieso ich kein "behandeltes" Bild poste?

Weil ich/wir eher Bilder uploaden und ich eigentlich kein Shooter bin...aber wollte meine Meinung mal loswerden.

LG

:(

Wieder mal typisch, man gibt ne Steilvorlage vor das leere Tor und keiner macht ihn rein.

Immer viel Gelaber und keine Tatsachen, traurig.

Wer sich jetzt fragt, wieso ich kein "behandeltes" Bild poste?

Weil ich/wir eher Bilder uploaden und ich eigentlich kein Shooter bin...aber wollte meine Meinung mal loswerden.

LG

Danke, so scheint es auszusehen. Wir haben uns auf pic´s gefreut und dann immer nur Luft.Dabei ist sie echt der hammer und liefert Bomben bilder bei denen es echt einfach sein sollte. Aber Sie wartet immer noch :( thema ist ja noch nicht Tod

Hat niemand lust sie zu bespritzen? Gibt´s doch nicht... Sie hat sich so gefreut...Es muss doch jemand nen drucker und ne cam haben........ gebt euch einen ruck.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses