Also meine erste Freundin war extrem behaart. Konservative Bauern, Sorge, was die Mutter oder Tante sagen, wenn sie rasiert ist usw.
Und leider war sie auch nicht so gepflegt. Geleckt hab ich sie trotzdem, man(n) ist ja auch irgendwie scharf. Mehr lief nicht mit ihr und ich muss schon schwer überlegen, wann und wo ich nochmals was mit einer haarigen Mumu zu tun hatte.
Ab und an hab ich noch geile Vorstellungen davon und auf einer der ersten Seiten war ja auch so ein Bild von anita1 verlinkt, was schon ein enorm geiles war, aber das ist dann ja auch nur sozusagen "3 Tagebehaarung"
Beim wichsen schau ich mir schon ab und an mal auch Bilder oder Videos von behaarten Frauen an. Als Nylonfetischist hab ich mir auch gern mal Bilder angesehen von Frauen, die nicht nur ihre Mumu nicht rasieren, sondern bei denen man auch unter den Strümpfen oder Strumpfhosen behaarte Beine sieht.
Aber ja, ich denke, um zum Thema Mumus zurück zu kommen, wenn es eine saubere, gut riechende Angelegenheit ist, dann ist mir rasiert, teilrasiert oder behaart eigentlich gleich.