Hab auch schon beide Varianten geleckt und muss ehrlich sagen: Unrasiert ist schöner und macht mir mehr spaß beim lecken.
1. schaut unrasiert (natürlich gepflegt) natürlicher aus, einfach sehr erotisch und sexy
2. spiele ich gerne mit den Schamhaaren, fahre mit den Fingern durch, lecke und küsse sie, nehme die Haare in den Mund und ziehe etwas dran um SIE zu necken.
3. stehe ich persönlich sehr auf Schamhaare und Achselhaare. Ist wohl so ne Art Fetisch von mir, wobei warum eigentlich Fetisch? Immerhin sind diese Haare ja 100% natürlich.
Ich habe meiner Frau gesagt das sie sich wegen mir nicht intim rasieren bräuchte und sie war wohl froh drüber, denn endlich hat sie keine gereizte Haut mehr oder eingewachsene Haare. Uns gefällt's :)
Du hast zu 100% Recht. Geht mir und vielen anderen älteren (geh mal vormittags in die Saune: da sind 90% der meist älteren Damen nicht rasiert - absolut natürlich und erotisch). Das Rasieren ist ein Fetisch, das im mainstream aufgegangen ist und sehr viele infiziert hat. Rasiert ist meiner Meinung nach nur eine Modeerscheinung und hat absolut nichts mit Erotik oder gar Hygiene zu tun. Rasierte Frauen sehen wie Mädchen aus. Früher waren die Mädchen stolz, sobald ihnen die ersten Haare zum Busch gewachsen sind. Aber mit den Haaren auf dem Kopf ist es ja genauso: sehr viele Männer meinen man muss sich glatt oder auf 3mm rasieren. Dabei ist das keine Frisur, sondern nur ein kahlgeschorener Schädel. Aber alles Geschmackssache. Schade nur, dass die Blank-Liebhaber das zum Muss und einen natürlichen Busch (oder gar Achselhaare - iiiiih, geht ja garnicht! Warum eigentlich nicht? Ist doch auch ganz normal - war es zumindest früher) zum nogo erklären. Das ist intolerant und diktatorisch. Habe noch nie von einem Buschliebhaber gehört oder gelesen: ihh, eine rasierte Muschi. Mag ich garnicht. Die äußern sich dazu einfach nicht. Warum erlauben sich aber nur die Blankfanatiker so negativ über die anderen zu urteilen?