Premium testen 0,99€

Schon witzig wie ein solches Thema mittlerweile diskutiert wird. Ich denke, gut geleckt oder geblasen zu werden, sollte nicht an der Behaarung oder Nichtbehaarung scheitern. Hauptsache der Orgasmus ist gut und der Schwanz oder die Muschi ist geil. Ich selbst bin auch behaart und meine Partnerin auch.

Wo ist das Problem?

also ich steh drauf, wenns geil behaart ist

und ich dann da schön ausgiebig lecken und züngeln darf, lächle....

ist doch einfach geil eine behaarte möse !!!

Das Problem ist in den Köpfen der Leute, ich finde beides hat was und ist auf seine art geil.

Das Problem ist in den Köpfen der Leute, ich finde beides hat was und ist auf seine art geil.

Kann nur da nur voll und ganz zustimmen!

Mich stört es nicht wenn meine Frau wildwuchs trägt. Ich darf es meistens als Einleitung zum Oralverkehr zurechtstutzen. Beim rasieren wird sie schon feucht und wenn man dann mit dem Kopf abtaucht gibt es keine Gegenwähr.

Es ist egal ob behaart oder nicht! Die Frau ist wichtig, sie muss beim lecken richtig geil werden.

Es ist egal ob behaart oder nicht! Die Frau ist wichtig, sie muss beim lecken richtig geil werden.

Das nenn ich mal eine gute Antwort! :)

Vertikal mit horizontal ohne - Eine Dame mit höchster Empfindlichkeit.

wir hoffen du weißt es inzwischen.

beides macht total an, wenn man(n) darauf steht zu lecken.

Einmal gemacht nie wieder

Auch ich lecke sehr gern behaarte frauen, bin aus Kassel.

ich finde es auch egal und jedes haar im mund war es trotzdem wert. ich liebe es zu lecken bis mir ihr saft in den mund fliesst

Toll, viel schöner und leckerer als rasiert!!!

also ich will mich nicht immer rasieren und deshalb haben die männer bei mir auch immer wieder haare in ihren mund. aber das haben wir frauen auch immer wieder.

und gefalle ich dir mit haaren?

http://www.teufelchen.tv/forum/attachment.php?attachmentid=790828&d=1324078188

So nach langer Zeit meld ich mich auch mal wieder.

Es ist wirklich klasse die verschiedenen Meinungen zu lesen.

Ich bin bisher noch immer nicht in den Genuss gekommen, meine Freundin mags einfach

wenn alles rasiert ist, was natürlich trotzdem spaß macht :)

Ich werde allerdings bald in eine größere Stadt ziehen und mal sehn

vllt. ergibts sich ja was für ein Schäferstündchen zu dritt mit evtl. direktem vergleich :)

wir sind aufjedenfall fleißig am suchen :)

Ich finde behaart ist schöner anzuschauen. Aber bei Ficken und Lecken kann es auch schören.

ein Monat später

Also ich hab bisher nur rasierte geleckt aber auch behaarte würde ich lecken. Die Hauptsache ist das die Hygiene stimmt und es gepflegt ist. Dann geht das schon :) Naja und es sollte schmecken ;)

Die Genitalbehaarung ist für mich kein Auswahlkriterium. An den Schamlippen sind Haare aber schon eher störend als schön. Hier habe ich es schon lieber glatt. Aber mir gefällt es schon, wenn Frau ein Muschibärtchen trägt – sieht halt einfach sexy aus und es fühlt sich gut auf der Haut an.

Also liebe Frauenwelt: Keine Scham vor Schamhaar.

Das Hygieneargument verstehe ich auch nicht so ganz. Genauso wird ja auch oft beim Thema Beschneidung argumentiert. Was soll daran unhygienisch sein. Ich betreibe regelmäßig Körper- und Fellpflege und habe noch keine Bakterienkulturen an mir entdeckt.

Also mal den gesundheitlich-hygienischen Aspekt ganz weggelassen, sehe da keinen Zusammenhang ob Behaarung vorhanden ist oder nicht; ich persönlich hab einfach ne glatt rasierte Mumu lieber.

Alle Frauen die meinen Lümmel im Mund hatten waren auch nicht ganz unbegeistert daß da keine Fusseln waren, meistens wird das ganze (...gegenseitige...) Rasieren auch noch schön ins "Spiel" eingebaut.

Aber wie schon gesagt wurde, das ist eine Frage des Geschmacks und den sollte man jedem gönnen.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses