Premium testen 0,99€

• Männer
  • Ich möchte gerne Eier sehen...

6 Monate später
4 Monate später

Chef1981a 👍🏻Kann ja mit der Zeit nur imposanter geworden sein, oder?

• Chef1981a hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ekim69
    Leider nein. Vor einem Monat habe ich bei mir eine Vasektomie machen lassen. Seit dem hängt da irgendwie garnichts mehr😥

Chef1981a 🥴🥺Das ist schade und bestimmt einigermaßen deprimierend für Dich!? Sah schon imposant aus, dein langer Sack! Warum hast Du es machen lassen? Dieses Thema wurde in der Vergangenheit auch ab und zu an mich herangetragen, aber das kam für mich nie infrage. Liest sich sicherlich egoistisch, aber ich würde auch nie von einer Frau verlangen, daß sie sich diesbezüglich „bearbeiten“ läßt. Da lob ich mir mittlerweile eine Partnerin, bei der diese Sache kein Thema MEHR ist.

• Chef1981a hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Chef1981a Also ich hab es auch machen lassen und muss sagen der Sack hängt wieder schön. Das kommt wieder also etwas Geduld..... habe einen schönen Hängesack der beim Ficken schön klatscht. Ach ja und wenn du lust hast dir den Sack mit Saline mal zu befüllen das bringt einiges für einen schönen großen Sack je öfter je besser hängt er und geil macht es mich und meine Stute auch.

Ekim69
          Ja schon ist deprimierend. Sogar in der Sauna hing da nichts mehr.
          Ich habe es machen lassen, weil wir definitiv keine Kinder mehr möchten und meine Frau auch immer wieder Probleme mit der Pille hatte.

• Ekim69 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

sn_master199
            Mit Saline hab ich noch nicht gefüllt. Nur mal mit Kochsalzlösung. Das Ergebnis war schon was beeindruckend

Chef1981a Ist natürlich ein Argument! Kondom ist auch immer ein Risiko und alles andere ist nicht ohne für den Körper….🥺
              Wie alt seid ihr?

Ekim69 ich habe es mit 40 machen lassen und bin jetzt 60 und habe mit Kocksalz nur gute Erfahrung gemacht.

Einverstanden
                  Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses