Ich möchte gerne Eier sehen...
Bild ist aber schon was älter
Chef1981a Das ist schade und bestimmt einigermaßen deprimierend für Dich!? Sah schon imposant aus, dein langer Sack! Warum hast Du es machen lassen? Dieses Thema wurde in der Vergangenheit auch ab und zu an mich herangetragen, aber das kam für mich nie infrage. Liest sich sicherlich egoistisch, aber ich würde auch nie von einer Frau verlangen, daß sie sich diesbezüglich „bearbeiten“ läßt. Da lob ich mir mittlerweile eine Partnerin, bei der diese Sache kein Thema MEHR ist.
Chef1981a Also ich hab es auch machen lassen und muss sagen der Sack hängt wieder schön. Das kommt wieder also etwas Geduld..... habe einen schönen Hängesack der beim Ficken schön klatscht. Ach ja und wenn du lust hast dir den Sack mit Saline mal zu befüllen das bringt einiges für einen schönen großen Sack je öfter je besser hängt er und geil macht es mich und meine Stute auch.
sn_master199
Mit Saline hab ich noch nicht gefüllt. Nur mal mit Kochsalzlösung. Das Ergebnis war schon was beeindruckend
Chef1981a Kochsalz wird auch Saline genannt
Ekim69 ich habe es mit 40 machen lassen und bin jetzt 60 und habe mit Kocksalz nur gute Erfahrung gemacht.