Hallo ihr zwei,
leider kann ich euch keine PN schicken, da ich noch nicht so viele Beiträge geschrieben habe, aber ich hoffe, dass es auch so klappt.
Also, ich habe großes Interesse euch einmal näher kennen zu lernen.
Auch ich habe schon seit längerem den Gedanken, einmal mit einem Päarchen gemeinsam Sex zu haben. Da ich sehr experimentierfreudig und für alles aufgeschlossen bin, habt ihr mit mir genau den richtigen gefunden. Meine Bi-Erfahrung ist schon etwas länger her, aber auch diese will ich gerne wieder intensivieren. Ich werde euch also beide verwöhnen, so wie ihr es euch vorstellt. Auch lasse ich mich von euch verwöhnen, egal ob von ihr oder ihm. Wie gesagt, ich bin sehr offen.
Da ich beruflich in Aachen arbeite, könnte ich euch dort jederzeit treffen. Wir können uns gerne vorab einmal in einem Cafe beschnuppern. Ich würde mich sehr freuen.
Noch kurz zu mir: ich bin 30 Jahre alt, 178cm groß und wiege etwa 83kg. Ich habe kurze schwarze Haare und bin Intim teilrasiert.
Wenn euch mein Profil also nicht abgeschreckt habt, und ihr weiterhin interesse habt, freue ich mich auf eine Antwort von euch.
LG und einen guten Wochenstart,
Bob
PS: Bei Interesse sende ich euch gerne auch Fotos von mir zu.