... wenn ihr es mal nicht selbst machen wollt.
Eier über dem Schwanz abbinden
Lang hab ich davon geträumt, jetzt hab ichs gemacht, ein geiles Gefühl.
Sehr geil, Du hast echt geile dicke Hoden! Hier mal was von mir
Eure hoch abgebundenen Eier sehen ja immens geil aus. Ich binde mir auch ab und zu die Eier über den Schwanz, das ist mächtig geil!
ein paar Bilder dazu.... ein geiles Gefühl, wenns dann mal geklappt hat....:-)
Sieht phantastisch gut aus!
Sieht irrsinnig geil aus, wie du dir die Eier über den Schwanz abgebunden hast!
ja... jetzt fehlt nur noch die dominante frau, die damit was anzufangen weiss...:-)
und was für ein geiles Gefühl entsteht, wenn die Eier oben liegen.
habe noch was gefunden
und was für ein geiles Gefühl entsteht, wenn die Eier oben liegen.
Ja das ist ein ganz geiles Gefühl, wenn die Eier oben liegen, du hast ja zwei ganz prächtige, große Eier, sieht richtig geil aus!
Da sieht man erst mal, wie dick die Dinger eigentlich sind...:
Autsch mehr sag ich Nich
Das sieht finde ich alles andere als schoen aus eher schmerzhaft koennte mir das niemals vorstellen bei mir aber da ist halt jeder anders drauf
...das Gefühl meinen Sack hoch zu schnüren, das die Eier oben liegen ist einfach zu geil.
Herrlich ist es wenn es anfängt zu ziehen.
Da sieht man erst mal, wie dick die Dinger eigentlich sind...:
Meisterhaft oben abgebunden! Respekt!
Das sieht finde ich alles andere als schoen aus eher schmerzhaft koennte mir das niemals vorstellen bei mir aber da ist halt jeder anders drauf
Nee nee, so schlimm ist das nicht. Meine Schmerzschwelle liegt nicht allzu hoch. Glaub mir, wenn es zu sehr weh täte, würde ich es auch nicht machen.
Nee nee, so schlimm ist das nicht. Meine Schmerzschwelle liegt nicht allzu hoch. Glaub mir, wenn es zu sehr weh täte, würde ich es auch nicht machen.
naja dann ist ja gut
Ich binde mir auch gern die Eier nach oben, ein geiles Gefühl! Wenn ich dann auch noch eine enge Jeans an hab macht es mich richtig geil die Eier zu streicheln.
Perfektes Bild
Tolles Bild, sehr sorgfältig abgebunden.
woow,echt geiles gefühl,musste es gleich mal ausprobieren!!würde gerne mal mit jemandemso ficken!! wenn jemand interesse hat,bitte melden!!
Das hast Du phänomenal gemacht - wünsche Dir, dass Du so bald einmal ficken kannst . ist nämlich geil
hab das auch mal gemacht, war richtig geil 8)