Warum ist es nur so, daß wenn Mitmenschen sich erotische Dinge nicht vorstellen können diese denn auch gleich erfunden sind!
Wenn dem so wäre, dann sind die ganzen eklhaften Sachen die über Kindesmissbrauch durch Geistliche ans Licht gekommen sind wohl auch nur Hirngespinnste!
Oder was?
Sage zu solchen Personen nur fantasilose Kleingeister!
Ach übrigens ich wurde mit 8 Jahren von ""NONNEN" und nicht nur ich im Kinderlungensanatorium im Schwarzwaldt schön regelmäßig zu deren Frustabbau missbraucht!
Habe aber für mich mit der Sache abgeschlossen und eine wie auch immer Entschädigung soll sich die Kth. in die Haare schmieren bin darum schon seit Jahrzehnten aus dem Verein raus und überzeugter Ateist und kommen auch so ganz gut ohne Rel. Gem. aber mit einem Glauben bestimmter Art klar!
ABER NUN ZU MEINEM KRANKENHAUS ERLEBNISS
Als ich in 1977 eine dringende Bandscheiben OP hatte befand ich mich im Stadtkrankenhaus Offenbach. War nicht ganz so glatt gelaufen, hatte Nachblutungen und musste darum sehr lange da bleiben bis der Bluterguss weg war -42 Tage-!
Als ich dann wieder halbwegs laufen konnte wurde ich von einer Schwesternschülerin 19J. zum baden ins Badezi. begleitet welches abgeschlossen wurde. Hatte ja eh schon die ganze Zeit über eigentlich mehr oder weniger einen Dauerharten wenn ich nur ein weibliches Gesicht sah. Lag an meinen 27 Jahren wohl und der langen Abstinenz.
SIE war von der Optik,Figur und der Art sehr nett und aufgeschlossen hat mir gesagt sie würde gerade den Führerschein machen und alles an Geld für die Fahrstd. zusammen kratzen.
Ich sagte ich kratze seit langem auch schon alles zusammen, nur ich werde es nicht los worauf sie meinte da könnten wir uns ja zusammen tun. Worauf ich meinte nix lieber als das, nur das es bei mir so ist das es nicht Geld ist was ich unfreiwillig zusammen kratze.
Darauf sagte sie na dann gibt sie mir mal eine kostenlose "Fahrstdt." wenn ich nix gegen habe, warum sollte ich auch?
Sie hat mir dann denn schon vom betreten des Bad an die ganze Zeit über dumm rumstehenden Schwanz kräftig aber zu kurz gewichst! man kam da eine Ladung, daß habe ich nie mehr so geschaft auf die Menge bezogen.
Ich habe dann sehr oft noch Fahrstd. von Ihr übernommen und sie hat bei mir erst schalten und dann auch einparken gelernt!
Mir ging es finaz. zu der Zeit gut warum sollte ich das abschlagen?
Blos weil es sich nun jemand anderes so nicht vorstellen kann bestimmt nicht darum geht es mir auch 1,5m am Hintern vorbei was ein/e andere dazu sagt.
Ich hatte den Genuss und sie den Führerschein bald dann bestanden!
Heinz