Wie bereits beschrieben, kam ich mit meiner Ex-Lehrerin Marianne aus der Dusche.
Nackt gingen wir in ihr Schlafzimmer.
Sie setzte sich auf's Bett und zog mich zu sich her.
"Jetzt wollen wir uns mal um deinen Freund kümmern.", grinste sie.
Der stand schon auf Halbmast und sie fing ihn mit den Lippen ein und saugte daran.
Dann ließ sie meine Eichel noch einmal aus dem Mund gleiten und leckte die
ganze Länge des Schafts nach unten.
Ich musste mich bei dieser geilen Behandlung schon zusammenreißen, um ihr nicht eine Ladung sofort ins Gesicht zu klatschen.
Dann kam sie unten bei meinem Hoden an. Nacheinander nahm sie beide Eier in den Mund
und saugte daran, dass ich fast ohnmächtig wurde.
Dann nahm sie meinen Schwanz wieder in den Mund und ließ ihn mmer tiefer in ihrem Rachen verschwinden.
Ein paar mal musste sie sogar leicht würgen, aber sie war tapfer und hörte erst auf, als mein Riemen bis zum letzten Zentimeter verschwunden war.
Dann fing ich an, genüsslich ihren Mund zu ficken, erst langsam, dann immer schneller.
Meine Hand hatte ich auf ihren Hinterkopf gelegt und hielt sie so, dass sie nicht anders konnte,
als einfach ihr Mundfötzchen zur Verfügung zu stellen.
Schneller als es mir lieb war, merkte ich, wie der Druck in meinem Schwanz stieg und stoppte das geile Treiben.
Ich zog meinen Schwanz aus ihrem Mund und schubste sie zärtlich zurück auf's Bett.
Ich tauchte zwischen ihre Beine und verwöhnte sie meinerseits mit der Zunge.
Ich neckte ich ihre Klitoris und merkte, wie ihre Muskeln immer regelmäßiger zu pulsieren begannen.
Sie drückte mir ihr Becken regelrecht entgegen.
Als ich merkte, dass sie gleich kommen würde, intensivierte ich das Spiel und massiere mit den Händen ihre Arschbacken.
Dann kam sie und ihr Muschisaft spritzte in meinen Mund.
Er schmeckte richtig geil...
Etwas beruhigt forderte sie mich auf: "Fick mich, Du geiler Hengst!"
Das ließ ich mir nicht zweimal sagen.
Als sie das vor mir auf dem Rücken lag, konnte mich nicht mehr zügeln.
Wie ein Tier fiehl ich über sie her. Ich rammte ihr meinen Schwanz ansatzlos in
die Möse und legte mir ihre Beine auf die Schultern.
Ich begann, sie schnell und hart zu stoßen.
Marianne schrie vor lauter Lust fast das ganze Haus zusammen, aber das war mir egal.
Als ich spürte, dass sie kommt, drehte ich sie zärtlich um auf den Bauch.
Ich schob ihr ein Kissen unter das Becken, so dass mich ihr geiler Arsch anlachte.
"Den MUSS man ja fast ficken...", dachte ich mir, beherrschte mich aber und rammte ihr meinen Speer von hinten in ihre Muschi.
Ein paar Stöße und wir waren beide wieder kurz vorm Orgasmus.
Ich rammte ihr noch einmal meinen Schwanz bis zur Wurzel in die Möse
und schoß ihr dann mindestens sechs Schübe meiner Sahne in die Fotze.
Am Zucken ihrer Muschi spürte ich, dass sie gerade wieder kam und nutzte die Chance.
Ich schob ihr die Spitze meines Daumens in den Arsch!
"Heh! Was machst Du da?!", rief sie erschrocken aus. "An meinem Po war noch niemand."
"Entspann Dich einfach ich bin ganz zärtlich.", hauchte ich ihr zu.
"Aber dann sei vorsichtig, ja? Mich hat wirklich noch nie einer in den Arsch gefickt."
Langsam begann ich, meinen Daumen in ihrem Arsch zu bewegen und ihre Rosette zu weiten.
Immer weiter drückte ich ihn rein.
Glücklicherweise war ihr ja vorhin die ganze Soße, die aus ihrer Muschi kam, über den Arsch gelaufen,
so dass auch ihr Hintertürchen ganz gut geölt war.
Als ich schließlich den Daumen wieder herauszog, blieb ihr Loch für einen kleinen Moment offen.
Ein geiler Anblick!
Dann schob ich ihr Zeige- und Mittelfinger gleichzeitig hinein.
Vorsichtig dehnte ich allmählich ihren Anus.
Nach einigen Minuten zog die beiden Finger aus ihrer Rosette und kontollierte, wie geweitet ich sie schon hatte.
Es sollte reichen, also setzte ich meinen Schwanz an ihrem Hintertürchen an.
Ich musste ihn mit der Hand festhalten und etwas pressen, bis die Eichel ihre Rosette endlich passiert hatte.
Sie stöhnte und krallte sich in ihr Kissen. Ich sah sogar eine kleine Träne über die Wange herunterlaufen.
Ich hielt inne bis sich der Schließmuskel entspannte und drücke dann weiter.
Millimeter für Millimeter drang mein Speer in ihren Hintern ein bis er komplett drin war.
Es sah fast so aus, als würde ihr Arsch zerplatzen.
Ich zog ihn langsam wieder so weit heraus, dass nur noch die Eichel drin steckte und stieß langsam wieder zu.
Ich wiederhole es ein paar Mal und Marianne atmete tief durch.
Ich massierte mit einer Hand ihre Muschi und sie entspannte sich langsam immer mehr, während sich
mein Schwanz immer wieder in ihren Arsch bohrte.
"Und ist es immer schlimm?", frage ich. "Nein, im Gegenteil! Jetzt macht es langsam sogar Spaß!"
"Na, siehst du..", grinste ich und gab ihr einen zärtlichen Klaps auf den Po.
"...dann können wir das ja jetzt öfter machen!"
Ihr Arsch war so dermaßen eng, dass ich mich kaum zurückhalten konnte, obwohl ich schon zweimal gekommen war.
Ich bumste ihren Arsch ordentlich durch und nach ein paar heftigen Stößen spürte ich zu meiner Überraschung,
dass sie gekommen war.
Sie schrie auf: "Das ist das geilste Gefühl, dass ich je erlebt habe!"
Der Gedanke dass meine Ex-Lehrerin es genießt, von mir in den Arsch gefickt zu werden, war zu viel für mich:
Ich stieß noch zweimal heftig zu und spritzte tief ihren Hintern ab.
Nach einer kurzen Genussphase zog ich meinen Schwanz wieder aus ihrem Arsch heraus.
Ich sah, dass ihre Rosette offen stehen blieb und langsam pulsierte.
Meine Sahne lief wieder aus ihrem Hintern heraus und über ihr Fötzchen auf das Bettlaken.
Ich küsste sie zärtlich auf die Wange und flüsterte: "Das hast du sehr gut gemacht."
Sie hörte das aber wohl nicht mehr.
Nach ihrem letzten Orgasmus war sie scheinbar zufrieden eingenickt.
Ich deckte sie zu und kuschelte mich neben sie.
Irgendwann bin ich auch eingeschlafen.
----------------------
Feedback willkommen. Fortsetzung nicht ausgeschlossen.