Premium testen 0,99€

• Männer
  • vorhaut extrem weit zurück ziehen

hi,

ist ja schon lange nichts mehr passiert hier im Beitrag. Wollte mal wieder ein bissel Leben einhauchen. Das Thema ist auch für mich sehr spannend. Ich liebe es die Vorhaut richtig weit zurück zu ziehen. Bei mir ist das Frenulum mal gerissen und somit kann ich jetzt meine Vorhaut sehr schön weit hinter schieben. Sie dort halten und warten bis er ganz von allein abgeht....ein Traum

Mir ist auch das Frenulum gerissen und kann die Vorhaut weit zurückziehen. Also ganz zurück Massageöl in die Hand und schön langsam die Eichel reiben bis es kommt.Beim Ficken zieht mein Schatz hin und wieder meine Vorhaut zurück und ich muß sagen das das Gefühl beim rein sich nicht ändert aber beim raus ist das Gefühl sehr intensiv,beschreiben kann ich es nicht aber nach kurzer Zeit muß ich spritzen.

2 Monate später

xtrem weit find ich unangenehm.

als meine Freundin noch unerfahren war, war das nicht immer lustvoll....

Hallo,

also soweit zurück bis es wehtut, mache ich nicht (weder selber, noch eine Frau). Das ist mir unangenehm.

Dann habe ich auch keine Lust mehr auf Sex und sei ich vorher noch so geil gewesen...

Und? Wie ist es bei Dir selber?

LG vom wixxxer

3 Jahre später

Geiler Post das hat mich animiert meinen Freund zu zwingen mir zu zeigen wie weit es bei ihm zurück geht und ich fand es sehr geil. Er fand das Gefühl von seiner straffen Vorhaut und der gespannten Eichel zwar schmerzhaft aber auch extrem geil so das ich es ihm dann so besorgt habe das ich die Vorhaut fest zurück gezogen habe und seine Eichel geblasen habe dann. So sieht das bei ihm aus 1736911

Geiler Post das hat mich animiert meinen Freund zu zwingen ? mir zu zeigen wie weit es bei ihm zurück geht und ich fand es sehr geil. Er fand das Gefühl von seiner straffen Vorhaut und der gespannten Eichel zwar schmerzhaft aber auch extrem geil so das ich es ihm dann so besorgt habe das ich die Vorhaut fest zurück gezogen habe und seine Eichel geblasen habe dann. So sieht das bei ihm aus 1736911

Du solltest mal versuchen, wie weit Du die Vorhaut bei mir zurückziehen kannst.

Versuch es mal!

Ich bedanke mich dann gerne im Gegenzug, indem ich Dich verwöhne.

Mhhh schöne Bilder @ xxlscholle es geht ja nicht nur darum ob es geht sonder das es geil aussieht, sich geil anfässt, es erregt zu machen und den süßen schmerz auszureizen. Mich erregt das sehr. Sehr schöne Bilder @ puls2000

Geiler Post das hat mich animiert meinen Freund zu zwingen mir zu zeigen wie weit es bei ihm zurück geht und ich fand es sehr geil. Er fand das Gefühl von seiner straffen Vorhaut und der gespannten Eichel zwar schmerzhaft aber auch extrem geil so das ich es ihm dann so besorgt habe das ich die Vorhaut fest zurück gezogen habe und seine Eichel geblasen habe dann. So sieht das bei ihm aus 1736911

Das ist meiner mit zurück geschobener Vorhaut.1737574

Das ist ein schöner Kerl und hat auch gut gefüllte Patronen. da lacht das Frauenherz und mehr....

@ Lesewurm , aber am Thema ein wenig vorbei bzw. nicht weit genug ^^

Ich finde es immer sehr interessant wenn man eine neue Partnerin oder einen ONS hat und dann einen gewixt bekommt Manche trauen sich kaum ran, eine andere hingegen hat die Vorhat aber schon fast zu fest herunter gezogen. Das war leicht schmerzhaft, aber irgendwie auch mega geil. :) Frauen, traut euch!

7 Jahre später

18hot18 ja, ich liebe es auch meine Vorhaut extrem zurückzuziehen,
    Habe dabei immer eine besonders dicke Eichel,,,beim wichsen ziehe ich sie unendweg hart zurück

Ich finde das mega geil wenn man mir die Vorhaut weit zurück schiebt das sich die eichel verbiegt .es kann dann auch schon weh tun . Mag das sehr

Dabei den schwanz richtig in den Bauch drücken . eingerissen ist da bei mir noch nix

Ich finde es schön wenn es etwas weh tut.
    Aber besonders, wenn es mir jemand kräftig zurückzieht ujnd dabei die Eier schön festhält.

Einverstanden
    Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses