Ja was hätte in meinen Anfangstagen dafür gegeben mich so einfach und "geheim" wie heute einkleiden zu können... Packstationen, Paketshops als Empfänger, Click&Collect etc.
Andererseits möchte ich das aufregende Gefühl mir in einem Kaufhaus hübsche Wäsche auszusuchen auch im Rückblick kaum missen (manchmal direkt mit der Alibi-Jeans in der Umkleide angezogen und auf dem Heimweg genossen).
Den Reiz an DW machen auch bei mir hübsche, auffällige Farben schöne, sexy Materialien aus. Ein Outfit ist einfach nur halb so viel wert, wenn nicht die obligatorischen Strapse oder der String zum BH passen. Auch das passendene Seidenunterhemdchen oder die Knicker sollten wenn es kühler ist, farblich passen.
Leider ist das etwas aus der Mode gekommen... wie Du schon schön festgestellt hast, setzen unsere weiblichen "Vorbilder" zunehmend auf Praktisch und Bequem, die Erfindung der Mikrofaser hat dem Ganzen den Rest gegeben... von Halterlosen als umfassenden Strapsersatz ganz zu schweigen ;-)
Zum Glück gibt es noch Regionen auf der Welt in denen der Unterwäschetrend zum weissen Mikrofaser-BH noch nicht soweit verbreitet ist wie in Deutschland... hier ist es ja echt schwer mittlerweile schöne Sets mit Strapsen und String zu einem 95E BH zu finden - jedenfalls ausserhalb des Bereich französischer Luxus-Marken (ab und zu hat man da aber im Sale auch Glück und ergattert ein Set, zuletzt muss ich zugeben aber auch nur schwarz und weiss). Also kommen die Seidennachthemden und Hemdchen zunehmend aus UK, USA oder (ebay sei dank) China. Früher war es einfach sich bei Karstadt mit einem schönen BH-Set auszustatten ohne arm zu werden, es gab massig "komplette" Sets, Satin- oder Seidenhemdchen: auch kein Problem. Aber ich komme ins Schwärmen und schon morgen wird heute das "viel bessere Früher" sein ;-) Also hoffnungsfroh in die Zukunft und auf neue Moden geschaut, irgendwann wirds auch wieder mehr für uns interessantes am Markt geben...
Die wirklich umwerfenden Modelle von diablo444 fallen bei mir leider raus - einmal schöne große Silikonprothesen genutzt und man verfällt der Illusion ;-)