Ueber Geschmack laesst sich bekanntlich nicht streiten, und jede DWT soll tragen, womit sie sich am meisten identifiziert.
Ich habe aber doch eine Frage: die meisten BHs hier sind von eher unauffaelligen Farben - weiss, grau, eventuell noch ein helles gelb oder so aehnlich. Wenn Frauen so etwas tragen, dann kann ich das verstehen - sie tragen BHs meist weil sie es brauchen und nicht unbedingt weil sie es moegen.
Bei uns DWT Maedchen ist das aber anders: wir wollen BHs tragen, gerade weil es kein Kleidungsstueck fuer Maenner ist. Fuer mich ist das dann auch die Gelegenheit, alle die herrlichen auffaelligen Farben zu tragen, die Mann sonst nicht traegt. Also sind meine BHs vor allem in kraeftigem rot oder blau, gerne auch mit schwarzen Spitzen verziert. Rosa gehoert aus dem gleichen Grund zu meinen Lieblingsfarben als DWT Maedchen: das ist ja geradezu das Symbol der weiblichen Farbe.
Natuerlich trage ich dann den Rest der Unterwaesche (Strings, Strapsguertel, Bodies, Negliges, ...) farblich dazu passend.
Wie seht Ihr das? Tragt Ihr absichtlich eher schlichte Farben, und warum? Oder habt Ihr nur bislang keine Euch zusagenden BHs mit kraeftigeren Farben gefunden?
Wie gesagt, das soll keine Kritik sein. Ich moechte nur gerne Eure Motivation verstehen.
Cornelia