prieurex6 An dem Angebot und den Details bin ich auch interessiert.... Habe euch beiden eine Antwort darauf hinterlassen :-)
wizard4fun Holla.... Das Angebot trifft genau meine Interessen. Wie sieht denn deine TG Vorstellung aus?
tyler08 Hat etwas gedauert, aber Ihr habt Alle eine Antwort von mir bekommen...... bekomme ich auch noch eine pn?
tribal99 sooo viele PN´s :) Hat denn mittlerweile mal jemand das Angebot genutzt? Und wenn ja, wie sind die Erfahrungen?
mrElop Falls Du mal im Raum Köln unterwegs sein solltest, sag einfach bescheid!! Das ist mal ein Angebot! Schön zu sehen, dass nicht nur Abzocke unterwegs ist. Dicken Kuss für Dich! lg chris
Gronau180 Schade das es hier in der Gegend kein so geiles Angebot gibt. Dann würde ich es sofort annehmen. Aber Dortumund wäre mir auf Dauer zu weit. Aber dennoch geile Idee.
pplove Hallo, da ich tagsüber in Letmathe-Iserlohn bin, wäre es ja nur ein Steinwurf von Dir entfernt. Würde auch gerne weitere Infos/Preis via Mail von Dir bekommen.
SixtyOne Komme aus Wuppertal hätte auch interesse bitte mehr infos wie fotos preis etc. halt das wichtigste über dich usw. per PN! Danke
wixxxer67 Hallo sexynymphe, ich habe ernstes Interesse Dich kennenzulernen. Was Du so schreibst, macht mich total heiß... Würde mich freuen, wenn Du Dich bei mir meldest. LG
Kuddel67 Auch ich hätte gern mehr Infos was ich dir an Geld geben darf. Bitte melde dich mal bei mir, komme aus Essen