Sunny555 da hab ich auch Interesse , wo bist Du ? und Welchen Betrag hast Du Dir vorgestellt ? Gruss Sunny
tom58000 Hallo, da ich aus hagen komme würde mich das anbeot schon sehr interessieren, was willst den für das erste treffen haben: lieben gruß
prieurex6 An dem Angebot und den Details bin ich auch interessiert.... Habe euch beiden eine Antwort darauf hinterlassen :-)
wizard4fun Holla.... Das Angebot trifft genau meine Interessen. Wie sieht denn deine TG Vorstellung aus?
tyler08 Hat etwas gedauert, aber Ihr habt Alle eine Antwort von mir bekommen...... bekomme ich auch noch eine pn?
tribal99 sooo viele PN´s :) Hat denn mittlerweile mal jemand das Angebot genutzt? Und wenn ja, wie sind die Erfahrungen?
mrElop Falls Du mal im Raum Köln unterwegs sein solltest, sag einfach bescheid!! Das ist mal ein Angebot! Schön zu sehen, dass nicht nur Abzocke unterwegs ist. Dicken Kuss für Dich! lg chris
Gronau180 Schade das es hier in der Gegend kein so geiles Angebot gibt. Dann würde ich es sofort annehmen. Aber Dortumund wäre mir auf Dauer zu weit. Aber dennoch geile Idee.
pplove Hallo, da ich tagsüber in Letmathe-Iserlohn bin, wäre es ja nur ein Steinwurf von Dir entfernt. Würde auch gerne weitere Infos/Preis via Mail von Dir bekommen.