Hab auf gewissen anderen Boards schon ähnliche "Angebote" zum "sparen" gesehen....
Es kann ja durchaus sein dass du es ernst meinst und hier ein aufrichtiges Angebot ablieferst ... Aaaaaber ... Wenn das Geld erstmal beim 1 Treffen bezahlt wurde hat der Käufer keine genaue Garantie wie oft ein Treffen stattfindet ... Oftmals versuchen betrüger das mit 4-5 Kerlen durchzuziehen und haben dann eine riesige Summe verdient und das für jeweils EIN treffen ... Bestenfalls gibts dann ganz selten weitere Treffen wo aber keine Motivation mehr auf Seite des Verkäufers besteht da er das Geld ja schon erhalten hat ....! Ich würde vorschlagen ihr einigt euch auf eine Summe die dann aber nicht nach einem Treffen gezahlt wird. Wie gesagt ich möchte dir hier nichts unterstellen aber dieses "Geschäftsmodell" ist weit verbreitet und sollte bei allen gescheiten Menschen die Alarmglocken läuten lassen!
Keine Ahnung warum du direkt auf einen Schlag nen riesen Batzen Geld sehen willst aber man gewinnt schon den Eindruck dass du recht schnell Geld brauchst ....
Bin mal gespannt was draus wird