Gibt es hier auch Milchliebhaber?
Ich liebe es, wenn die Milch aus den Tittis tropft oder auch herausspritzt.
Bin gespannt, traut Euch!:)
Gibt es hier auch Milchliebhaber?
Ich liebe es, wenn die Milch aus den Tittis tropft oder auch herausspritzt.
Ich liebe es auch, besonders wenn man schön melken kann, dran saugen kann
Aber lass mir noch was drin.
Gibts Fotos dazu?
Gibt es hier auch Milchliebhaber?Ich liebe es, wenn die Milch aus den Tittis tropft oder auch herausspritzt.
Es macht für mich aber nur Sinn als langfristige Beziehung
und bei entsprechender räumlicher Nähe.
LG
Es macht für mich aber nur Sinn als langfristige Beziehungund bei entsprechender räumlicher Nähe.
LG
Verstehe den Sinn des Postings nicht, denn es wurde ja nicht nach einer Beziehung oder ähnlichem gefragt.
Gibt es hier auch Milchliebhaber?Ich liebe es, wenn die Milch aus den Tittis tropft oder auch herausspritzt.
Hallo, ich würde sehr gerne an deine Milch, melde dich - ich bin schon lange auf der Suche nach Milch.
Gruß
J.
Hallo sanikka,
gerne würde ich an den Nippel saugen bis die Milch fließt, dann deine Milch trinken bis deine Brüste leer sind.
Woher bist du denn , evtl reicht die PLZ.
LG,
Werner
Wenn Du welche von Dir hast dann her damit;-)
Hey,
Muttermilch zu saugen, wäre auch mal für mich ein tolles Erlebnis....
Bilder sehe ich hier leider keine...
Gian
Hi,
na welche Maus hat denn solche Stillbusen die gefüllt sind mit Muttermilch?
Liebe den Geschmack der Milch und würd gerne mal wieder in den Genuß kommen!
LG
Andre
Es war wunderbar die Milch von Mollistute zu trinken.:) Was für ein Genuss, doch leider ist die Quelle versiegt:(
MolliStute, wenn ich mir eines wünschen dürfte, so wäre es, das sich der Zustand der leeren Brüste in pralle Milchbrüste wandelt. Zum platzen voll, damit ich sie dann leer trinken kann. Ein echter Hochgenuss.....
Ich liebe auch Muttermilch. Ich waere froh wieder eine Frau zu finden die die Brüste voll Milch hat! Es ist ein Genuss wenn die Milch tropft und sprizt! ;) da kann ich nicht genug bekommen! Es lebe die Stillbeziehung!
Na, es gibt KEIN Intensiveres Erlebnis, als die Milch frisch aus der Quelle zu saugen :-)
Allein der Anblick eines prall gefüllten Gesäuges ist derartig Erotisch, da kann "Mann" sich nicht mehr halten. Und in VOLLer Erwartung, werden die Brüste von sich aus auf einmal ein Eigenleben entwickeln, das die natürlichen Quellen prickeln und von ganz allein sprudeln...
Oh, mann, WO ist mein LATTE Machiato?!?
-> (.)(.) <- drink and dive
-
Man(n) muss noch echt stark saugen damit was kommt...aber es schmeckt ja nicht grad lecker
na wenn das nicht lecker ist davon würde ich auch gerne mal kosten und die brust aussaugen
Zum Teufel noch mal, ist DAS ein geiles Bildchen.....da schauderts mir wieder vor Wollust :-)
Würde mich zum ausnuckeln der titten bereit erklären ;-))
Ist kein echter Stillbusen, da kein Säugling vorhanden, aber sie spritzt1100455
Lecker, lecker.....
Jo Milchtitten sind geil!!