Hi,
also mr. spooner hatte recht. Anscheinend ist das längere wichsen unangenehm. ;-)
Hab dies nun zur Bestrafung gut nutzen können *hihi*
er hatte rumgejamert bzw schon gemeckert weil ich wieder einem Kunden einen DuftSlip übergeben habe. auf dem Heimweg sagte er immer wieder dass der Kunde sich jetzt auf meinen Duft sich ein runterholt und er darf nicht. umd wie ungerecht es sei usw. irgendwie hatte er sich nicht mehr ganz unter kontrolle ;-)
Na gut, nur unter einer Bedingung werde ich dir ein Blasen und kommen lassen. 1. Ich werde dich Fesseln und die Augen verbinden. und 2. du wirst mir Antworten geben wenn ich dich frage und sonst den Mund halten.
Er willigte ein und zuhause war ich dann noch soooo von der übergabe erregt dass ich ihn gleich ausgezogen habe und ich ihn angebunden habe. er fand dies sehr erregend denn aus der spitze rann ohne große berührung schon das Sperma. ich hab es natürlich wie ein loli abgeleckt und ihn sowas gefragt wie: Sag mir wem der Schwanz gehört und leicht reingebissen. oder sag mir was ich damit tun kann. und noch andere spezielle fragen. *oh gott war das herrlich* ich wichste ihn nun nach jeder braven antwort. er spritze nat. gleich ab. doch er blieb noch steif und ich machte weiter... der ganze saft ronn über den schaft und meine Hände und ich machte weiter... sogar noch 2 mal spritze er ab und stöhnte immer mehr auf und schrie wirklich stopp doch ich machte weiter naja gut nach dem 3. mal hielt ich ihmp meine pussy in sein gesicht... er hat nur daran gerochen und schon stand er wieder... aber als ich ihn weiterwichste passierte etwas seltsames... er hat dann gespritzt aber kein sperma sondern pipi. immer kurze spritzer und er stöhnte laut auf... Ich war überrascht und musste lachen... hab meine hand welche mit sperma und pipi voll war in sein gesicht geschmiert und gemeint was er für ein schwein ist. Und ob er genug hat oder sollte ich weitermachen? er hat natürlich um verneint. und ich griff nochmal an meinen Schwanz und rieb mein daumen über die eichel. Er bettelte richtig... und da habe ich nochmal klar gestellt: Ich bestimme wer kommt u wer nicht. das ist mein schwanz und ich will auch dass die anderen sich einen auf mich wichsen. Aber der darf momentan nicht.
tja ;-)