in einer Woche dürfen meine beide Cuckis wieder spritzen. Bin gespannt ob sie dann das abziehen des kgs dafür in kauf nehmen ;-)
Hallo Anni,
schön wieder was zu hören von euch.
VIelleicht stehe ich ja auf dem Schlauch, aber: Wieso sollten sie nicht? Tut das so weh (wie ich Melos Kommentar entnommen habe) oder warum sollten sie das nicht in Kauf nehmen wollen?
Und dann noch eine Frage... vielleicht auch eine Anregung ;)
Was hälst Du davon, wenn Du mit beiden zeitgleich spielst und sie schön heiß machst, zum Spritzen vorbereitest aber dann nur einen kommen lässt und der andere kurz vorm Spritzen abbrechen muss und noch mal für mindestens zwei Tage verschlossen wird? Ich denke, das ermöglicht zum einen ein sehr spannendes Spiel (wer darf) und zum anderen sind die beiden Tage bestimmt so richtig hart, also wenn man(n) nach zwei, drei Wochen kurz vorm Abspritzen wieder verschlossen wird.
Wenn Melo online "zugeschaltet" wäre (habt ihr ne webcam?) könntest du zum Beispiel ab einem gewissen Punkt sagen, dass sie sich wichsen sollen, und wer zu erst kommt hat Glück, der andere geht eben leer aus. Oder du würfelst einfach.
Oder jeder von beiden sagt wie lange er bereit ist auf den nächsten Orgasmus zu warten, wenn er jetzt spritzen darf - und wer mehr bietet kommt zum Zug....
Kurzum: Warum die beiden nicht mehr miteinander in Interaktion bringen und ein wenig gegeneinander ausspielen? Oder ist das zu fies?
Mehr als drei Wochen Wartezeit finde ich (als Regel) eigentlich zu viel. Es ist doch schließlich auch für Anni ein "Event" an dem sie sich erfreut, weil sie ihre Macht spüren kann. Warum sollte sie sich den Spaß nehmen lassen? Oder seh ich das falsch Anni?