Also ich will mich auch mal wieder zu Wort melden.
@le Jogger: was mir Anni so erzählt hat sind die Spielsachen bei Patrick (Hausfreund)
@Panta83: also die Fotos sind kurz nacheinander entstanden und ich durfte leider nicht kommen. Aber der KG ist wirklich sehr eng. Verstehe nicht wie andere Behaupten der wäre nicht ausbruchssicher. Ich muss leider bestätigen, dass er das ist. Im normalen cb war wenigstens soviel Platz, dass ich ihn etwas schieben konnte und das war ein gutes Gefühl. Nun ist leider kein Gefühl mehr da. Nur noch wenns Eng wird. Doch sobald ich nur leicht gereizt werde und er 2 cm wächst ist es schon vorbei. Mir wird quasi die Latte genommen und kann nicht voll wachsen.
@Roterchris: ja klar sind das beide meine. Ist doch ein Prachtschwanz oder? :-)
Dieses Wochenende ist was geiles passiert. Glaub so einen Orgasmus hatte ich noch nie. Und ich dachte die bisherigen liesen sich nicht steigern. Aber ich beginn mal wie es begann. Ich darf ja an jedem 1. kommen. Aber eben am 02.08 leider nicht und war schon mega geil. Und Sie wollte erst von mir geleckt und danach rasiert werden. Jetzt wars ziemlich früh am morgen und sie war gerade auf der Toilette gewesen was mich nicht so gereizt hatte sie zu lecken. Aber als ich noch bettelte dass sie mich zuerst spritzen lassen sollte sonst rasier ich sie nicht, war wohl zu viel. Sie war dann ziemlich sauer und wollte dann doch unrassiert geleckt werden. Ich hab mich echt bemüht aber irgendwie kam Sie nicht. Sie schupste mich weg und dann war klar dass sie den kg heut nicht öffnete. Mir taten die Eier so weh bzw war so geil aber sie wollte nicht und hat mir gesagt dass nach der Vorstellung sich das die nächsten tage nicht ändern wird. Zum einen hat mich das nochmal aufgegeilt aber andererseits war das frustrierend. Sie traf sich dann Dienstag nach der Arbeit mit Patrick. Ich wusste zunächst nicht bescheid und habe einige Nachrichte geschrieben bis dann spät abends die Info kam, dass sie bei ihm ist und er es ihr besorgt. :(
Hilft ja nix und wartete vorm TV im bett auf Sie. Dabei dachte ich immer daran und bin froh dass die Eier nicht in diesen dunkelroten ton geblieben sind denn der kg ist echt eng bei leichter Erregung. Sie kam nach Hause und beeilte sich schnell aufs bett zu kommen. Die Schuhe flogen nur so durch den Hausgang und sie lag sich sofort aufs Bett. Kein Hallo gar nix sondern nur ein Befehl. Ausziehen! Das tat ich bis der Slip dran war aber ich sah schon wie nass er war. Oh man dachte ich. Dieser *** Patrick. Sie sagte dann in einem süßen Ton wärend ich an ihn dachte: ich hab dir was mitgebracht. Komm zieh ihn aus und leck verdammt noch mal...
- - - Aktualisiert - - -
In dieser Nacht durfte ich leider immernoch nicht kommen aber dann urplötzlich am Donnerstag abend. Da hat Sie den kg überraschend geöffnet und immer wieder gewichst bis ich kurz davor war und dann aufgehört. Sogar mit dem Mund hat sie ihn bearbeitet aber immer wieder bis kurz davor. Sie hat das ca. 20 mal betrieben und war wirklich fertig und immer während den wartezeiten hat Sie mir von der Nacht mit Patrick erzählt. Irgendwie ist es mir peinlich dochwar das auch so verdammt geil. Das hat Sie mir auch angesehen und mit ein Grinsen bestätigt. Bis Sie mir erlaubte selbst Hand anzulegen und kommen zu dürfen. Das war ein Riesen Höhepunkt und mir war egal wo ich hinspritzte. Danach war ich echt kaputt aber sie stuppste mich an und fragte mich wies war. Genial natürlich. Dann durfte ich sogleich mich waschen und den kg verschließen und hab ihr den Schlüssel wieder übergeben. Zeit für ein zweites mal war leider nicht denn Sie hat auf mich gewartet und 2. Ist neuerdings alles danach so schlaff und schlapp. Naja und nun war Sie dieses Wochenende wieder bei Patrick (Samstags). Hab ihn natürlich am nächsten Tag genau gerochen als Sie heimkam. Aber Sie ist gleich duschen gegangen und hat mir leider nichts erzählt. Auch als ich Sie fragte kam eine einsilbige ausweichende Antwort. Da werde ich mich wohl noch gedulden müssen. Schön ist auch, dass bald Melo wieder dabei ist und wir wieder öfter Kontakt haben.