Noch ein Nachtrag zur FATAL Strumpfhose, die ihr hier angeboten bekommt...
es handelt sich um eine Wolfordstrumpfhose FATAL 15 (rundum nahtlos), in der Farbe nearly black (grauton) und der Grösse M. Die FATAL wurde etliche Male bei hemmungslosem Strumpfhosensex von mir getragen und mehrfach von meinem Partner vollgespritzt. Ich wurde oft in ihr geleckt und meine blanke Pussy hat dabei einige Male heftig abgespritzt. Spermaladungen gingen bei geilen Footjobs auf meine Nylonfüsse, meine langen Strumpfhosenbeine, meinen Fatalarsch und meine feuchte Nylonpussy!!!
Wenn ihr Interesse an dieser geilen Strumpfhose habt, schreibt bitte mit einem Preisangebot. Der Neupreis beträgt ca. 20 . Etwas mehr sollte die Strumpfhose jedoch schon bringen, da wir dann eine neue FATAL Strumpfhose besorgen würden und diese z.B. auch nach euren Wünschen veredeln könnten.
Auf Wunsch bearbeiten wir euch die Strumpfhose auch gerne bis zur Versendung weiter!!! Wer diese FATAL kauft, bekommt natürlich auch ein geiles Bild in ihr von mir... auch angespritzt, die Stelle wo mein Partner mir hinspritzen soll, dürft ihr bestimmen!!! Allerdings nur Beine, Füsse, Arsch, Pussy... Oberkörper und Gesicht sind TABU!!! Laufmaschen oder Löcher sind auch keine in der Strumpfhose, sie hat aber schöne Gebrauchsspuren vom Sex und den Abspritzern und sie riecht wunderbar nach geilem Sex und MIR!!! Nun liegt es an euch... Sind gespannt auf gute und SERIÖSE Kaufangebote.
Geile Nylongrüsse vom Paar-Fatal