Premium testen 0,99€

schade das der thread etwas eingeschlafen ist, aber danke auch für die vielen geilen pm´s....

könntet ihr auch clips für uns drehen?

über die belohnung lässt sich gerne reden:)

Was stünde als Belohnung denn alles zur Auswahl? ;) Muss sich ja auch lohnen, wenn man nen Clip dreht :)

6 Tage später

geil!

und mehr bitte

und videos

sorry das ich nicht so viel schreiben kann, bin auf arbeit und schreib mit dem iphone...

;) alte sau... du sollst arbeiten.... :) meld dich mal ;)

geiles Bild

13 Tage später

1136552

zum schlammschieben bereit :-)

6 Monate später

jemand Lust auf neue Bilder?

wir würden später neue machen und direkt reinstellen!

Vielleicht spezielle Wünsche?

Hey ihr zwei,

wie wäre es mit einer richten feuchten Mumu?

LG

wie du in ihr in den po schiebst

Schließe mich diesem Wunsch an!!! Bei diesem extrem geilen Knacka....ist das fast ein Muss!!!

wunschbilder? Du bist auf allen Bildern geil anzuschauen.

Vielleicht abspritzen auf die Zunge?!!!

15 Tage später

Was für ein gieriges, geiles Fotzenloch - da werde ich wohl wieder Bilder ausdrucken müssen…:

Extrem Geil da kriegt man sofort lust

Du machst mich dermaßen geil, ich würde dich einfach auf´s Bett schmeißen, dir dein Höschen zur Seite schieben und dich erstmal lecken. Dann würde ich deinen Mund ficken und meinen harten Schwanz in Missionarsstellung in kurzen, harten Stößen bis zum Anschlag in deine geile Spalte rammen. Anschließend würde ich dich umdrehen, nach vorne beugen und im Doggy Style ficken, dass das Klatschen und Gestöhne über die ganze nachbarschaft zu hören ist. Wo die Spermaladung dann hinkommt, entscheidest du. Die erste und kostbarste Ladung soll ja nicht verschwendet, sondern genossen werden ;)

Ich stehe auf harten Sex, zu hart gibt´s nciht. Ich hoffe wir sind uns da einig.

Auf Bilder spritzen tu ich leider nicht, aber du kriegst ein Bild von meiner Latte auf deinem Bild.

10 Tage später

Hey Gina!

Deine geile Fickfotze und überhaupt Deine ganze Erscheinung, Dein geiler Stutenkörper machen mich dermaßen geil, dass ich einfach nur noch gierig danach bin, Dich mal vollzuspritzen. Wenn Ihr mal nen Fremdschwanz für eine ordentlich Besamung sucht, dann meldet Euch doch mal…In der Zwischenzeit nehm ich mir mal Deine Bilder vor…hab bereits welche ausgedruckt und ich hoffe, dass ich schnell die Zeit finde, diese auch schön vollzuspritzen…vielleicht morgen schon?? Mal schauen…

Hier schon mal als kleinen Appetizer mein Spritzgerät…hoffe, dass es gefällt?!

8 Tage später

Geile mich jetzt schon den ganzen Nachmittag an Dir auf, war schon etliche Mal kurz vorm Abspritzen, doch gleich werde ich alles Sperma über Deinen Fotos abmelken und hier posten…:

Oh man, ich denke mal das Ergebnis spiegelt meine Geilheit auf Dich wieder, hab die Schübe nicht gezählt, aber Du kannst Dir vorstellen, dass es Einige waren, dachte schon, ich höre nicht auf zu Spritzen…und diesmal hab ich sogar ganz gut getroffen…bist echt ne Hammerfrau und freue mich schon aufs Treffen, wenn es denn mal wirklich klappen sollte?! Hier Teil 1von 4…

Teil 2…Schwanz und dann die Spermaladung

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses