Premium testen 0,99€

Eine wahre Geschichte

tut mir leid es hat nicht beim ersten mal geklappt.

ich lebe seit ein paar Jahren getrennt von meiner Frau sie hat sich von mir getrennt.

und so war ich ein Jahr ganz ohne Sex und sehr heiss.

ich arbeite als Heizungsmonteur und mache machmal Notdienst.

eine Frau rief eines Samstags ganz verzweifelt an, aus Ihrer heizung läuft Wasser.

da ich die junge Frau vom sehen her kenne sagte ich zu in einer halben Stunde bei Ihr zu sein.

Ich klingelte und wurde auch schon erwartet.

Die Reperatur war sehr gering hat keine 5 Minuten gedauert. ( ich weiss nicht ob Sie nicht selbst manipulierte)

Danach bat Sie mich zu einer Tasse Kaffee, ich sagte ja, da die junge Frau(25) sehr hübsch war und mich eregte.

Im dritten satz sagte Sie dass Sie auf so reife Männer wie mich steht und ob ich nicht sex mit Ihr wolle.

Ich liess mir das nicht 2 mal sagen und empfahl iht doch sich auszuziehen.

innerhalb einer Minute stand Sie im Slip vor mir.

Ich berührte Ihre schönen kleinen Brüste mit meinen Händen und küsstte Sie sehr intensiv

dabei spiele ich mit ihren Brustwarzen die so steif wurden wie mein Schwanz.

Ich schob Ihr da Höschen runter und befummelte Ihre Fotze die schon feucht war.

Sie leuchte leicht rot und etwas feucht. ein herrlicher Anblick.

Da sagte Sie komm ins Schlafzimmer, wir befummelten und bepielten uns auf dem weg dahin

Dann zog Sie mir emd Hose und Slip aus und schon hatte Sie meinen Schwwanz in Ihrem Mund und saugte wie verrückt daran und bespielte dabei meine Eier einfach nur Geil.

Nach ein paar Minuten liess Sie sich auf das bett fallen so dass meine Zunge zuerst Ihre Lippen liebkosten ich Ihr ein ganz intensiven Zungenkuss gab danch ihre schönen brüste leckte was Sie gurrend komentierte, danach wanderte meine Zunge zu Ihrer leicht behaarten feucht schimmernden fotze.

und ich genoss den duft dieser geilen sehr ergten Frau sehr die schnurrend meine Zunge begleitete

als ich in Ihre nasse Fotze eindrang.

Ich bat Sie sich auf ich zu setzen so dass ich Ihre geilen löcher besser sehe und zugänglicher sind.

Sie kniete sich umgehen über meinen Mund und iich leckte Ihre geile tropfnasse Spalte aus.

ein herrlicher Duft strömte in meine Nase und ein wunderbarer geschmack lag auf meiner Zunge.

Sie schnappte sich mienen geilen Schwanz und blies und saugte intensiv und ganz tief daran während sie mit der anderen Hand meinen geilen Sack bespielte.(sehr sehr geil)

So saugten wir sicher eine halbe stunde aneinader stöhnten und geilen uns mit scharfen komentaren

noch weiter auf.

Dann begann ich Ihre herrliche Rosette zu lecken was Sie mit noch lautereem stöhnen begleitete.

unsere verschwitzten, geilen, gierigen Leiber rieben aneinander und ich bann Sie in ihre geil verschmierte Fotze zu ficken es war nur geil nur schön für uns beide.

wir fickten, liebkosten und küsten uns über einen langen zeitraum.

ich weiss nicht wie oft Sie gekommen ist, aber mehr mals.

Bei mir dauerte es sehr lange bis ich spritzte aber es war so geil in Ihre geile fotze zu spritzen.

danach leckte sie noch meinen Schwanz sauber.

wir schmusten und küssten uns soch sehr lange, ein sinnliche sgeiles streicheln und küssen folgte

und nach 4 Stunden zogen wir uns wieder an.

einfach nur geil und schön.

Sie sagte dass ich der zärtlichste Mann sein den Sie bisher getroffen hat.

Was mir sehr gut tat.

Sie gab mir Ihre Handynummer und fragt ob ich nochmals käme, was ich bejahte.

Ich versprach Jhr für die reperatur nicht zu berechnen und so fuhr ich wieder nach Hause

Ein rundum gelungener Samstag.

Ich hoffe die Geschichte gefällt, wenn ja berichte ich noch mehr über mein Berufsleben

Das weckt das Interesse auf Mehr ? ! :

Eine wahre Geschichte

Klasse .... gibt es noch Fortsetzung .... wäre toll ....

ich habe etwas gebraucht bis ich den text einstellen konnte es hat jetzt geklappt

habe die geschichte jetzt reingebracht, es hat etwas gedauert

Es ist ja erst meine erste geschichte und ich muss beim schreiben noch ein paar Dinge lernen,

aber die geschichte hat sich tatsächlich so abgespielt und ich habe schon mehrere solche erlebnisse gehabt.

Sie kommen nicht allzu oft vor aber doch alle paar jahre mal.

früher habe ich immer reiss aus genommen. heute nehme ich sie war diese gelegenheiten

Ich glaube werde um schulen zum Heizungsmonteur :

sehr gut und intensiev beschriebenes Erlebnis ,wenn es so war kannst Du Dich glücklich schätzen

ja es war so und so uintensiv dass man es gar nicht mit worten beschreiben ksann

Danke für deinen ehrlichen komentar

Hatte sowas ähnliches erlebt heute ist sie meine Freundin. hoffe auf eine Fortsetzung.

Hi,

also nimm es mir nicht übel, aber das nächste Mal lies bitte noch einmal selbst drüber. Es sind zum Teil falsche Buchstaben und zusammenhänge zu erkennen. Ich bin da nun wahrlich nicht der Experte aber es macht zum Teile den Lesefluss kaputt. Des Weiteren die Handlungen besser Ausbauen, du hast das Bild in deinen Kopf aber wir nicht du zauberst uns mit deinen Beschreibungen das Bild erst hinein. Ansonsten aber eine schöne Geschichte und lass den Kopf nicht hängen schreib weiter.

Jaja, die Handwerker... 5 Min. arbeiten und 4 Stunden verrechnen *ggg*

ein Jahr später
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses