Eine wahre Geschichte
tut mir leid es hat nicht beim ersten mal geklappt.
ich lebe seit ein paar Jahren getrennt von meiner Frau sie hat sich von mir getrennt.
und so war ich ein Jahr ganz ohne Sex und sehr heiss.
ich arbeite als Heizungsmonteur und mache machmal Notdienst.
eine Frau rief eines Samstags ganz verzweifelt an, aus Ihrer heizung läuft Wasser.
da ich die junge Frau vom sehen her kenne sagte ich zu in einer halben Stunde bei Ihr zu sein.
Ich klingelte und wurde auch schon erwartet.
Die Reperatur war sehr gering hat keine 5 Minuten gedauert. ( ich weiss nicht ob Sie nicht selbst manipulierte)
Danach bat Sie mich zu einer Tasse Kaffee, ich sagte ja, da die junge Frau(25) sehr hübsch war und mich eregte.
Im dritten satz sagte Sie dass Sie auf so reife Männer wie mich steht und ob ich nicht sex mit Ihr wolle.
Ich liess mir das nicht 2 mal sagen und empfahl iht doch sich auszuziehen.
innerhalb einer Minute stand Sie im Slip vor mir.
Ich berührte Ihre schönen kleinen Brüste mit meinen Händen und küsstte Sie sehr intensiv
dabei spiele ich mit ihren Brustwarzen die so steif wurden wie mein Schwanz.
Ich schob Ihr da Höschen runter und befummelte Ihre Fotze die schon feucht war.
Sie leuchte leicht rot und etwas feucht. ein herrlicher Anblick.
Da sagte Sie komm ins Schlafzimmer, wir befummelten und bepielten uns auf dem weg dahin
Dann zog Sie mir emd Hose und Slip aus und schon hatte Sie meinen Schwwanz in Ihrem Mund und saugte wie verrückt daran und bespielte dabei meine Eier einfach nur Geil.
Nach ein paar Minuten liess Sie sich auf das bett fallen so dass meine Zunge zuerst Ihre Lippen liebkosten ich Ihr ein ganz intensiven Zungenkuss gab danch ihre schönen brüste leckte was Sie gurrend komentierte, danach wanderte meine Zunge zu Ihrer leicht behaarten feucht schimmernden fotze.
und ich genoss den duft dieser geilen sehr ergten Frau sehr die schnurrend meine Zunge begleitete
als ich in Ihre nasse Fotze eindrang.
Ich bat Sie sich auf ich zu setzen so dass ich Ihre geilen löcher besser sehe und zugänglicher sind.
Sie kniete sich umgehen über meinen Mund und iich leckte Ihre geile tropfnasse Spalte aus.
ein herrlicher Duft strömte in meine Nase und ein wunderbarer geschmack lag auf meiner Zunge.
Sie schnappte sich mienen geilen Schwanz und blies und saugte intensiv und ganz tief daran während sie mit der anderen Hand meinen geilen Sack bespielte.(sehr sehr geil)
So saugten wir sicher eine halbe stunde aneinader stöhnten und geilen uns mit scharfen komentaren
noch weiter auf.
Dann begann ich Ihre herrliche Rosette zu lecken was Sie mit noch lautereem stöhnen begleitete.
unsere verschwitzten, geilen, gierigen Leiber rieben aneinander und ich bann Sie in ihre geil verschmierte Fotze zu ficken es war nur geil nur schön für uns beide.
wir fickten, liebkosten und küsten uns über einen langen zeitraum.
ich weiss nicht wie oft Sie gekommen ist, aber mehr mals.
Bei mir dauerte es sehr lange bis ich spritzte aber es war so geil in Ihre geile fotze zu spritzen.
danach leckte sie noch meinen Schwanz sauber.
wir schmusten und küssten uns soch sehr lange, ein sinnliche sgeiles streicheln und küssen folgte
und nach 4 Stunden zogen wir uns wieder an.
einfach nur geil und schön.
Sie sagte dass ich der zärtlichste Mann sein den Sie bisher getroffen hat.
Was mir sehr gut tat.
Sie gab mir Ihre Handynummer und fragt ob ich nochmals käme, was ich bejahte.
Ich versprach Jhr für die reperatur nicht zu berechnen und so fuhr ich wieder nach Hause
Ein rundum gelungener Samstag.
Ich hoffe die Geschichte gefällt, wenn ja berichte ich noch mehr über mein Berufsleben