Premium testen 0,99€

Eine wahre Geschichte

tut mir leid es hat nicht beim ersten mal geklappt.

ich lebe seit ein paar Jahren getrennt von meiner Frau sie hat sich von mir getrennt.

und so war ich ein Jahr ganz ohne Sex und sehr heiss.

ich arbeite als Heizungsmonteur und mache machmal Notdienst.

eine Frau rief eines Samstags ganz verzweifelt an, aus Ihrer heizung läuft Wasser.

da ich die junge Frau vom sehen her kenne sagte ich zu in einer halben Stunde bei Ihr zu sein.

Ich klingelte und wurde auch schon erwartet.

Die Reperatur war sehr gering hat keine 5 Minuten gedauert. ( ich weiss nicht ob Sie nicht selbst manipulierte)

Danach bat Sie mich zu einer Tasse Kaffee, ich sagte ja, da die junge Frau(25) sehr hübsch war und mich eregte.

Im dritten satz sagte Sie dass Sie auf so reife Männer wie mich steht und ob ich nicht sex mit Ihr wolle.

Ich liess mir das nicht 2 mal sagen und empfahl iht doch sich auszuziehen.

innerhalb einer Minute stand Sie im Slip vor mir.

Ich berührte Ihre schönen kleinen Brüste mit meinen Händen und küsstte Sie sehr intensiv

dabei spiele ich mit ihren Brustwarzen die so steif wurden wie mein Schwanz.

Ich schob Ihr da Höschen runter und befummelte Ihre Fotze die schon feucht war.

Sie leuchte leicht rot und etwas feucht. ein herrlicher Anblick.

Da sagte Sie komm ins Schlafzimmer, wir befummelten und bepielten uns auf dem weg dahin

Dann zog Sie mir emd Hose und Slip aus und schon hatte Sie meinen Schwwanz in Ihrem Mund und saugte wie verrückt daran und bespielte dabei meine Eier einfach nur Geil.

Nach ein paar Minuten liess Sie sich auf das bett fallen so dass meine Zunge zuerst Ihre Lippen liebkosten ich Ihr ein ganz intensiven Zungenkuss gab danch ihre schönen brüste leckte was Sie gurrend komentierte, danach wanderte meine Zunge zu Ihrer leicht behaarten feucht schimmernden fotze.

und ich genoss den duft dieser geilen sehr ergten Frau sehr die schnurrend meine Zunge begleitete

als ich in Ihre nasse Fotze eindrang.