ich habe etwas gebraucht bis ich den text einstellen konnte es hat jetzt geklappt
Kundin Glücklich gemacht
habe die geschichte jetzt reingebracht, es hat etwas gedauert
Es ist ja erst meine erste geschichte und ich muss beim schreiben noch ein paar Dinge lernen,
aber die geschichte hat sich tatsächlich so abgespielt und ich habe schon mehrere solche erlebnisse gehabt.
Sie kommen nicht allzu oft vor aber doch alle paar jahre mal.
früher habe ich immer reiss aus genommen. heute nehme ich sie war diese gelegenheiten
Ich glaube werde um schulen zum Heizungsmonteur :
sehr gut und intensiev beschriebenes Erlebnis ,wenn es so war kannst Du Dich glücklich schätzen
ja es war so und so uintensiv dass man es gar nicht mit worten beschreiben ksann
Danke für deinen ehrlichen komentar
Hatte sowas ähnliches erlebt heute ist sie meine Freundin. hoffe auf eine Fortsetzung.
Hi,
also nimm es mir nicht übel, aber das nächste Mal lies bitte noch einmal selbst drüber. Es sind zum Teil falsche Buchstaben und zusammenhänge zu erkennen. Ich bin da nun wahrlich nicht der Experte aber es macht zum Teile den Lesefluss kaputt. Des Weiteren die Handlungen besser Ausbauen, du hast das Bild in deinen Kopf aber wir nicht du zauberst uns mit deinen Beschreibungen das Bild erst hinein. Ansonsten aber eine schöne Geschichte und lass den Kopf nicht hängen schreib weiter.
Jaja, die Handwerker... 5 Min. arbeiten und 4 Stunden verrechnen *ggg*
:):) cool:):)