Premium testen 0,99€

• Archiv
  • Was würdet ihr mit Ihr machen wenn Sie vor euch wäre.?!

Hier meine Kleine Maus was würdet ihr mit ihr machen mit ihr ? von A-Z??

Als erstes mal Deine Muschi rasieren, und sie danach lecken.

Alles andere ergibt sich, vielleicht die großen Titten abbinden ....:

Ich würde dir deine schnecke erstmal richtig nass lecken und dabei auch dein Poloch nicht aussparen.

Meine Zunge ganz tief in deine heiße Muschi und deinen Arsch stecken und dich damit ficken.

Dann möchte ich dich fingern und hören wie deine Muschi vor nässe schmatzt. Zuerst mit einem Finger

dann mit Zwei und dann wenn du richtig weit bistmit drei Finger, dich zum Orasmus fingerln.

Dann nehme ich mir nochmal eine Geschmackprobe

deines herrlichen Saftes in dem ich dich ausschlecke.

wenn du dann richtig auf Touren bist reibe ich mit meiner heißen dicken Eichel an deinen geilen langen Lippen entlang

und wichse und massiere ich leicht deinen geschwollenen Kitzler. Dann suche dein feuchtes Loch und ficke dich hart aber herzlich durch! grins;)

Erstmal die Muschi rasieren. Danach geil mit der Zunge verwöhnen. Sie fingern und dann geil vögeln!!

LG

Immer und immer Wieder stoße ich tief in dich hinein. meine Hände massieren dabei deine

dicken Möpse und nehme abwechselnd deine süßen Nippel in meinen Mund.

Ich sauge und lecke wie ein Weltmeister und sie stehen wie eine Eins.

du umklammerst mit deinen Beinen meinen Arsch um meinen Schwanz noch tiefer in dir

zu spüren! Ich höre wie du zum ersten mal kommst und ich gebe noch mehr Gas, weil

mich dein Gestöhne so geil macht.

würde sie lecken bis sie schön nass ist und danach durchstoßen bis ihr hören und sehen vergeht....

Ich welchsle die Stellung und gehe mit meinem Kopf zu deiner geilen geschwollenen Muschi

und lecke und fingere sie gleichzeitig! Ich lecke deine Saft aus deine Möse den ich so sehr liebe.

Ich nehme deinen Dildo und bearbeite deine Fötzchen damit. Lecke dabei abwechselnd deinen

erigierten Kitzler und dein süßes Poloch.. rrrrr

Ich hole aus deiner Küche etwas Schlagsahne und Erdbeeren und vernasche sie auf deine Muschi! Ich spritze etwas

Sahne auf deien Lippen und Kitzler und lecke es fein säberlich wieder weg. Ich spritze die Sahne in dein Loch und lecke

und trinke das Gemisch aus deinem Saft und Schlagsahne. Ich nehme eine erdbeere und stecke sie dir in deine nasse

Fotze und sauge sie nach kurzer Zeit wieder heraus. Ich halte es nicht mehr aus und stecke dir meinen Schwanz wieder

in deine Muschi und ich spüre wie die Sahne aus dir rausläuft!:)

Ich spiele mit der Vorhaut deines Kitzlers, mit meiner Zunge wichse ich ihn und necke ihn.

Knabbere und sauge an deiner süßen clit. Ich ziehe leicht an deine Feuchten Lippen knabbere

und sauge ebenfals an diesen Prachtdingern. du wirst so feucht wie nie zuvor und ich fingere dich.

deine Muschi schmatz unter meiner Behandlung und ich lecke jeden Tropfen ab der sich an die

Oberfläche bannt.

...bei so einer geilen Spalte würde ich mich so richtig festsaugen, und Sie auslutschen......

Einfach ficken wäre jetzt zu primitiv, oder? :

rasieren, eine nackte fotze ist geiler und dann lecken bis du nass wirst danach ficken und an deine titten knabbern und saugen bis die warzen hart werden.

ein Monat später

Deine Titten sanft streicheln, über deinen Bauch streicheln bis hinunter zu deiner süssen Muschi. Sie an den Lippen lang streicheln, sie öffnen und sanft den Kitzler umkreisen. Anschließend zwei Finger einführen und deinen G Punkt reizen. Dabei auch deine Rosette reizen und einen Finger einführen.

ein Monat später

Sorry, weglaufen !:

Hallo süsse mir gefallen deine bilder ich finde deine pussy geil ich würde dich am liebsten lecken fingern bis deine muschie vor geiheit ausleuft

ps ich komme aus düsseldorf

7 Tage später
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses