@ Tim27NRW
Kann euch leider noch keine Private Nachticht schreiben,wäre aber intereesiert
Meldet euch doch mal.
lg Marc
@ Tim27NRW
Kann euch leider noch keine Private Nachticht schreiben,wäre aber intereesiert
Meldet euch doch mal.
lg Marc
Zum knutschen in der Disco scheint sie ideal ... wie wäre es wenn sie nächstes mal beim Knutschen zum Orgasmus käme?
Hi Nadja, Hi Tim
Ich komme aus Bonn und würde euch gern mal kennenlernen.
Habe 4 Bilder von mir in meinem Profil welche ihr euch sehr gern mal anschauen könnt.
Etwas zu mir:
Ich bin 27, 188cm groß, kurze dunkelblonde Haare und habe eine normale-sportliche Figur (85kg).
Wenn ihr Interesse habt, könnt ihr euch gern melden.
@ Nadja: Ich würde dich sehr gerne mal mit meiner Zunge verwöhnen und mich nur zu gerne mal um dein geiles Piercing kümmern :-)
(Ich denke, das ist doch eins...oder?)
Wirklich ein sehr schönes Bild.
Naja...soviel mal für's Erste...
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und würde mich freuen von euch zu hören.
LG aus Bonn
Bin daber nur leider aus do
Ja das ist ein Piercing ;-)
Hi Nadja, Hi TimIch komme aus Bonn und würde euch gern mal kennenlernen.
Habe 4 Bilder von mir in meinem Profil welche ihr euch sehr gern mal anschauen könnt.
Etwas zu mir:
Ich bin 27, 188cm groß, kurze dunkelblonde Haare und habe eine normale-sportliche Figur (85kg).
Wenn ihr Interesse habt, könnt ihr euch gern melden.
@ Nadja: Ich würde dich sehr gerne mal mit meiner Zunge verwöhnen und mich nur zu gerne mal um dein geiles Piercing kümmern :-)
(Ich denke, das ist doch eins...oder?)
Wirklich ein sehr schönes Bild.
Naja...soviel mal für's Erste...
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und würde mich freuen von euch zu hören.
LG aus Bonn
hallo,
ich komme aus dem kölner raum und hätte interesse.
schönes foto habt ihr da reingestellt.
ich bin 34,sportlich und gut aussehend soweit ich das beurteilen kann :-)
wenn ihr wollt einfach melden
Über das Alter bin ich etwas drüber , sehe aber viel jünger aus also wenn ihr Lust habt dann würde ich mich freuen .
Komme aus Lippe bin Nichtraucher bin Besuchbar und sehr Sauber .
Lg
Wir, beide 29, sind zu Gast in Hamburg und waren das erste mal im Pk. Haben uns auf der Reeperbahn Mut angetrunken und sind gegen 0 uhr dann ins erotixx.**Der Empfang im shop war nett und wir haben und trotz Nervosität durchs Drehkreuz gewagt. Es waren nur Männer anwesend daher sind wir recht schnell in eine kabine mit gloryhole. Es hat nicht lange gedauert und die nebenkabine war besetzt... leider wollte derjenige nur schauen und selber blasen... hatten wir keine lust zu da er auch nicht bi ist. 5 min später ist dann jemand anderes in die Kabine nebenan weil sich wohl rum gesprochen hat das ein junges paar da drin ist... dann war auch direkt ein schlafer schwanz im loch zu sehen... nadja überlegt kurz, wir grinsen uns an und sie fängt an den schwanz zu kneten... so hatte sie 2 schwänze in den Händen... schnell die kamera rausgesucht und gefilmz... dann wurde der fremde geblasen und gewichst bis er irgendwann fragte ob er nicht in unsere Kabine könnte... wir haben ihn gelassen... mark hat sich zurück gelehnt, gefilmt und nadja hat sich zwischen uns gekniet und beide schwänze verwöhnt, seine eier geleckt und mark immer geiler gemacht mit den Spielen die sie mit ihm veranstaltet hat... es war ein geiler Anblick in der engen kabine die eigene freundin einen älteren mann blasen usw zu sehen... leider kam es nicht mehr zum ficken da beide Männer bald kamen... dann das kino zügig und sicher verlassen. ..
Wir, beide 29, sind zu Gast in Hamburg und waren das erste mal im Pk. Haben uns auf der Reeperbahn Mut angetrunken und sind gegen 0 uhr dann ins erotixx.**Der Empfang im shop war nett und wir haben und trotz Nervosität durchs Drehkreuz gewagt. Es waren nur Männer anwesend daher sind wir recht schnell in eine kabine mit gloryhole. Es hat nicht lange gedauert und die nebenkabine war besetzt... leider wollte derjenige nur schauen und selber blasen... hatten wir keine lust zu da er auch nicht bi ist. 5 min später ist dann jemand anderes in die Kabine nebenan weil sich wohl rum gesprochen hat das ein junges paar da drin ist... dann war auch direkt ein schlafer schwanz im loch zu sehen... nadja überlegt kurz, wir grinsen uns an und sie fängt an den schwanz zu kneten... so hatte sie 2 schwänze in den Händen... schnell die kamera rausgesucht und gefilmz... dann wurde der fremde geblasen und gewichst bis er irgendwann fragte ob er nicht in unsere Kabine könnte... wir haben ihn gelassen... mark hat sich zurück gelehnt, gefilmt und nadja hat sich zwischen uns gekniet und beide schwänze verwöhnt, seine eier geleckt und mark immer geiler gemacht mit den Spielen die sie mit ihm veranstaltet hat... es war ein geiler Anblick in der engen kabine die eigene freundin einen älteren mann blasen usw zu sehen... leider kam es nicht mehr zum ficken da beide Männer bald kamen... dann das kino zügig und sicher verlassen. ..
Geile Geschichte! In einer anderen Stadt fällt es bestimmt auch leichter sich mal fallen zu lassen und seinen Trieben freien Lauf zu lassen. Ab jetzt verbindet ihr Hamburg immer mit eurem ersten PK Besuch, hat doch auch was;)
Ja würde mich auch sehr interessieren
Hier findet ihr bestimmt euer Glück
Ich wäre sofort dabei
..schade, bin mal wieder zu alt :(
Beim alter sind wir flexibler geworden
Schade zu weit weg !!!
der anblick macht echt geil
Hallo Männer,wir sind Anfänger... sie hat bisher lediglich mal rumgeknutscht vor ihm in ner Disco.
Jetzt will er sehen wie sie weiter geht.
Der erste Schritt könnte sein per Gloryhole zu wichsen oder vom Auto aus einen Herren zu befriedigen...
Raum Köln/Aachen... Wer hat Lust unsere weiteren Schritte zu begleiten?
Wir suchen m, zwischen 18 und 35, gepflegt und halbwegs mit Niveau :-)!
Meldet euch doch hier, dann gebe ich euch einen Kontakt.
Lg, Nadja
hi, nun ist die Suche wieder aktuell - was wäre mit Sexkino in Köln?
hätte auch interesse :)
Hi Tim&Nadja
ich haette Lust mit euch den naechsten Schritt zu machen, habt ja eine interessante Entwicklung gemacht :)
Bei mir ist es aehnlich aber darueber wuerde ich lieber privat schreiben!
Bis spaeter
hi,du hast eine echt geile frau ;)