Hallo ihr Beiden,
bin 22 und aus Köln. Gerne bereit für Gloryhole oder PP, wollte das sowieso immer mal ausprobieren ;)
Fotos und alles andere gerne per PN :)
Grüße
Hallo ihr Beiden,
bin 22 und aus Köln. Gerne bereit für Gloryhole oder PP, wollte das sowieso immer mal ausprobieren ;)
Fotos und alles andere gerne per PN :)
Grüße
hallo ihr beiden...
ich würde euch gerne dabei fotogarfieren oder filmen...wenn ihr wollt.
l.g.
Hi, wir sind ein sehr attraktives Paar aus Köln. Wärd ihr für den Start evtl auch an Cam zu viert interessiert?
Bei Sympathie würden wir auch real was frivoles machen.
Das sind ja wunderschöne Aussichten... wirklich was fürs Auge.
ich komme aus dem Aachener Raum und würd euch sehr gern bei euren Erfahrungen begleiten.
30, rasiert und das Niveau keine Creme ist, weiß ich auch.
meldet euch doch falls ihr Lust habt.
VG
Hallo ihr zwei,
ich hätte auch Interesse. Bin 23, Student, komme aus Köln und pendle regelmäßig nach Maastricht, irgendwo werden wir uns also begegnen können. Ich bin selber noch ein wenig unerfahren auf diesem Gebiet und würde gerne mit euch ein wenig eure Cuckold seite erkunden :) Foto kann ich auch gerne bereitstellen.
lest mal meine stories wenn euch das gefällt schreibt mich an
Hallo Nadja (und natürlich auch hallo Tim),
ich bin zwar eher der "Beobachter" hier im Forum, aber auf Deinen Beitrag musste ich nun doch auch mal schreiben.
Ich habe mir gerade mal Deine bzw. Eure Fotos angesehen und muss meinen Hut ziehen. Was für eine "hammergeile" Figur. :-) Ich denke mal, es ist selbstredend, dass sich jeder Mann hier aus dem Forum gerne mal von Dir aus dem Auto befriedigen lassen würde - mich eingeschlossen. :-)
Wenn Du oder Ihr also irgendwann mal in der Aachener Region unterwegs seid, könnt Ihr Euch gerne auch mal bei mir melden. :-p
Viele Grüße,
CockringM
Hallo Männer,wir sind Anfänger... sie hat bisher lediglich mal rumgeknutscht vor ihm in ner Disco.
Jetzt will er sehen wie sie weiter geht.