Hallo ihr Beiden,
bin 22 und aus Köln. Gerne bereit für Gloryhole oder PP, wollte das sowieso immer mal ausprobieren ;)
Fotos und alles andere gerne per PN :)
Grüße
Hallo ihr Beiden,
bin 22 und aus Köln. Gerne bereit für Gloryhole oder PP, wollte das sowieso immer mal ausprobieren ;)
Fotos und alles andere gerne per PN :)
Grüße
hallo ihr beiden...
ich würde euch gerne dabei fotogarfieren oder filmen...wenn ihr wollt.
l.g.
Hi, wir sind ein sehr attraktives Paar aus Köln. Wärd ihr für den Start evtl auch an Cam zu viert interessiert?
Bei Sympathie würden wir auch real was frivoles machen.
Das sind ja wunderschöne Aussichten... wirklich was fürs Auge.
ich komme aus dem Aachener Raum und würd euch sehr gern bei euren Erfahrungen begleiten.
30, rasiert und das Niveau keine Creme ist, weiß ich auch.
meldet euch doch falls ihr Lust habt.
VG
Hallo ihr zwei,
ich hätte auch Interesse. Bin 23, Student, komme aus Köln und pendle regelmäßig nach Maastricht, irgendwo werden wir uns also begegnen können. Ich bin selber noch ein wenig unerfahren auf diesem Gebiet und würde gerne mit euch ein wenig eure Cuckold seite erkunden :) Foto kann ich auch gerne bereitstellen.
lest mal meine stories wenn euch das gefällt schreibt mich an
Hallo Nadja (und natürlich auch hallo Tim),
ich bin zwar eher der "Beobachter" hier im Forum, aber auf Deinen Beitrag musste ich nun doch auch mal schreiben.
Ich habe mir gerade mal Deine bzw. Eure Fotos angesehen und muss meinen Hut ziehen. Was für eine "hammergeile" Figur. :-) Ich denke mal, es ist selbstredend, dass sich jeder Mann hier aus dem Forum gerne mal von Dir aus dem Auto befriedigen lassen würde - mich eingeschlossen. :-)
Wenn Du oder Ihr also irgendwann mal in der Aachener Region unterwegs seid, könnt Ihr Euch gerne auch mal bei mir melden. :-p
Viele Grüße,
CockringM
Hallo Männer,wir sind Anfänger... sie hat bisher lediglich mal rumgeknutscht vor ihm in ner Disco.
Jetzt will er sehen wie sie weiter geht.
Der erste Schritt könnte sein per Gloryhole zu wichsen oder vom Auto aus einen Herren zu befriedigen...
Raum Köln/Aachen... Wer hat Lust unsere weiteren Schritte zu begleiten?
Wir suchen m, zwischen 18 und 35, gepflegt und halbwegs mit Niveau :-)!
Meldet euch doch hier, dann gebe ich euch einen Kontakt.
Lg, Nadja
hi!
wow sie ist wirklich enorm hübsch!
ich bin marius,
ein 23jähriger sportstudent aus dem dortmunder raum.
vllt habt ihr ja mal lust?
lg, marius
Ich bin regelmäßig im Raum Köln/Bonn unterwegs und hätte auch Interesse. Nadja gefällt mir sehr! :)
Meldet euch gern per PN, wenn ihr auch Interesse habt.
Hallo Männer,wir sind Anfänger... sie hat bisher lediglich mal rumgeknutscht vor ihm in ner Disco.
Jetzt will er sehen wie sie weiter geht.
Der erste Schritt könnte sein per Gloryhole zu wichsen oder vom Auto aus einen Herren zu befriedigen...
Raum Köln/Aachen... Wer hat Lust unsere weiteren Schritte zu begleiten?
Meldet euch doch hier, dann gebe ich euch einen Kontakt.
Lg, Nadja
hallo
vom Auto aus befriedigen?
Heißt das Schwanz reinhalten in Wagen?
Wäre dann interessiert!!!
Meldet euch.
lg Stephan
Bei dem Bild würde ich nicht nein sagen :)
: ...wird schwierig werden : oder definiert mal "halbwegs"
Hey
wow was für ne scharfe maus
euch würde ich gern mal treffen
meldet euch doch bitte
lg
Ich, 25m, 1,81, 90 kg, bin noch bis Mitte Februar im Raum Aachen unterwegs und würde eure weiteren Schritte gern begleiten. Wenn ihr Lust habt, dann meldet euch doch einfach mal.
LG Mike
Schön das es so viel Interesse gibt... da können wir ja viele Treffen ausmachen ;-)... sollte jetzt fast jeder ne nachricht von uns haben...
lg
Schön das es so viel Interesse gibt... da können wir ja viele Treffen ausmachen ;-)... sollte jetzt fast jeder ne nachricht von uns haben...lg
..richtig! Freue mich auch wieder darauf von Euch zu hören.. immerhin habe ich euch auch Bilder geschickt..! Alles bekommen? Und die Reaktionen..? :
glg
Billy
Schön das es so viel Interesse gibt... da können wir ja viele Treffen ausmachen ;-)... sollte jetzt fast jeder ne nachricht von uns haben...lg
ich leider nicht...
Seit ihr igendwann mal im Raum Duisburg, z.b. A57, A40 etc. unterwegs? Ich hätte auch große Lust mich z.B. am Autofenster bedienen zu lassen ;-)
GG
Jürgen
Ich würde Euch auch gerne Kennenlernen. Bin 26j, 180cm bei 83kg und habe 18x5cm ;-). Das ist nicht mein erstes Treffen mit nem Paar! Bin kein faker.
Lg
Wie wäre es mal Sonntag abends auf einem Parkplatz auf der A44 Raum Jülich oder ähnlich. Ihr heizt Euch beide richtig ein und ich komme an ihr Seitenfenster. Dann entscheidet Sie ob Sie das Fenster öffnet und mir behilflich ist, oder ich Sie ein wenig streichle während Du Sie leckst.
Wie hört sich das an??http://www.teufelchen.tv/forum/images/smilies/gruen/0018.gifhttp://www.teufelchen.tv/forum/images/smilies/wink.gif