SarahM77 Hallo ich bin Sarah 34 Jahre alt und habe diese Rubrik hier entdeckt. Ich fotografiere mich gerne selbst und werde auch manchmal von dem ein oder anderen ONS den ich habe fotografiert. Nun würde mich interessieren ob es der ein oder andere schafft Fotos von mir künstlerisch umzusetzen. Ich würde mich sehr freuen. Natürlich werde ich bei entsprechenden Reaktionen dann auch weitere Fotos von mir hier posten. Ich denke das das hier ein geben und nehmen ist. Nur geben ist nicht meine Devise. Ich bin also gespannt wie die ersten Reaktionen auf meine Fotos ausfallen. LG Sarah
klein dick Hallo ich bin Sarah 34 Jahre alt und habe diese Rubrik hier entdeckt. Ich fotografiere mich gerne selbst und werde auch manchmal von dem ein oder anderen ONS den ich habe fotografiert. Nun würde mich interessieren ob es der ein oder andere schafft Fotos von mir künstlerisch umzusetzen. Ich würde mich sehr freuen. Natürlich werde ich bei entsprechenden Reaktionen dann auch weitere Fotos von mir hier posten. Ich denke das das hier ein geben und nehmen ist. Nur geben ist nicht meine Devise. Ich bin also gespannt wie die ersten Reaktionen auf meine Fotos ausfallen. LG Sarah das sieht aber einladend aus..............
SarahM77 das sieht aber einladend aus.............. bin ich ja mal gespannt was du dir einfallen lässt :-) GG Sarah
klein dick bin ich ja mal gespannt was du dir einfallen lässt :-) GG Sarah kannst du deine süsse muschi auch etwas öffnen damit der kleine etwas schneller wächst?
SarahM77 kannst du deine süsse muschi auch etwas öffnen damit der kleine etwas schneller wächst? Ich glaube ich hatte was geschrieben von nehmen und geben oder? Sarah
Pinsel01 Ist jetzt zwar nicht besonders künstlerisch aber ich dachte ne kleine Animation wäre auch nett. Zum betrachten bitte Anklicken.
SarahM77 Ist jetzt zwar nicht besonders künstlerisch aber ich dachte ne kleine Animation wäre auch nett. Zum betrachten bitte Anklicken. das du mir gezeigt hast das doch was möglich ist. Mir gefällts sehr gut, wäre froh wenn ich mein Becken so freihändig in Bewegung versetzen könnte :-) LG Sarah
SarahM77 Aber mal im ernst, was erwartest du bei Fotos von n paar Genitalien denn? :: Ich kann sowas einfach nicht verstehen... etwas aus meinen Fotos zu machen. Ausserdem wenn es dir nicht gefällt, warum reagierst du dann überhaupt? Schon komisch. Sarah
markmoni vielleicht eignen sich die ja eher zum kreativ werden :-) GG Sarah Da ist auf jeden Fall etwas Platz für eine Montage.
SarahM77 Vielen geilen Dank für eure Montagen. Sieht super aus und macht mich auch ziemlich an. Schön das ihr euch die Zeit genommen habt um aus meinen Fotos was zu machen! Dicker Kuss von mir an euch. GG Sarah
Klausx1 Schade aber ok :-) GG Sarah Du bist ja sehr ungeduldig :) Wir sitzen ja nicht den ganzen Tag vorm PC. Ich freu mich schon auf nächste Outdoorzeit , du auch ?? Ich fühl mal ob dich son Sparziergang durch Gebüsch feucht macht. GG
SarahM77 Du bist ja sehr ungeduldig :) Wir sitzen ja nicht den ganzen Tag vorm PC. Ich freu mich schon auf nächste Outdoorzeit , du auch ?? Ich fühl mal ob dich son Sparziergang durch Gebüsch feucht macht. GG das Ungeduld einer meiner schlechten Eigenschaften ist :-). Ja ich freue mich wenn es draussen wieder warm wird. Vielen geilen Dank für deine Montage. Ich find sie echt klasse. GG Sarah