ah witzig, wann hast du das rausgekriegt? bei uns in der schweiz waren diese schüchen pflicht. die gab es in schwarz u weiss. ich als mädchen hasste sie.. hätte viel lieber turnschuhe wie die jungs getragen...erfreu dich daran..
Das mich Gymnastikschuhe erregen habe ich gemerkt, als ich noch zur Schule ging. Ich war in der 7. Klasse, also 13 Jahre alt. Da mussten unsere Mädchen im Sportunterricht auch solche Ballet- oder Gymnastikschuhe tragen. Die damalige Sportlehrerin wollte es so.
Eines Tages, ich hatte Klassendienst, musste ich nach dem Sportunterricht die Umkleiden kontrollieren, ob irgendwelche Sachen liegen geblieben waren. Und da sah ich, dass ein Schühchen noch in der Umkleide lag. Der Gedanke, dass da ein Füßchen einer Klassenkameradin drin steckte, machte mich sofort geil. Ich nahm das Fundstück an mich, befühlte es, roch daran und ich merkte wie es mich erregte. Und da kam mir die Idee, meinen Schwanz mal da rein zu stecken. Das tat ich auch und ich kam auch ziemlich schnell und spritzte in den Schuh.
So konnte ich ihn natürlich nicht zurückgeben und entschloss mich, dass gute Stück für mich zu behalten. Seit dem mochte ich Gymnastikschuhe. Leider haben unsere Mädchen nach einem halben Jahr durchgesetzt, wieder normale Turnschuhe im Sportunterricht zu tragen. Warum, weiss ich nicht. Aber da scheint es ja auch in der Schweiz so zu sein, dass die Mädchen die Gymnastikschuhe nicht mochten. Ich kann es nicht verstehen ;-)
Irgendwann beschloss ich, mir selbst welche zu kaufen. Welche die mir auch passen. Und so kam es, dass ich dann auch gern mit den Gymnastikschuhen am Fuss rumlaufe. Das Ergebnis sieht man ja ein paar Beiträge vorher.