Premium testen 0,99€

würde dich gerne mal vollwixxen! ;)

14 Tage später

Hallo Leute!

Durch Zufall bin ich hier auf das Forum gestoßen!

Intressant was es hier alles gibt.

Zu mir: Ich bin Hotefachfrau, komme ursprünglich aus Ulm und wohne jetzt in Nördlingen.

Ich bin 28 Jahre jung, 1,65 groß und wie jede Frau ein bißchen zu viel um die Hüften :-)

Aber ich hänge euch mal ein Bild an, dann könnt ihr selber entscheiden wie ihr mich findet!

Aktuell bin ich Single, ich sags auch gleich vorweg: Ich bin BI und steh dazu. Ich mache da keinen Hehl daraus.

Ich bin gespannt was mich hier so erwartet.

LG, Sandy

Hallo Ich finde dich klasse.

4 Tage später

hi und willkommen hier ^^ bin selber neu also auf eine schöne Zeit ^^

melde dich doch mal wenn du Lust hast

lg

12 Tage später

Hallo Leute!

Zu mir: Ich bin Hotefachfrau, komme ursprünglich aus Ulm und wohne jetzt in Nördlingen.

Ich bin 28 Jahre jung, 1,65 groß und wie jede Frau ein bißchen zu viel um die Hüften :-)

Aber ich hänge euch mal ein Bild an, dann könnt ihr selber entscheiden wie ihr mich findet!

Aktuell bin ich Single, ich sags auch gleich vorweg: Ich bin BI und steh dazu. Ich mache da keinen Hehl daraus.

LG, Sandy

Bist eine super sexy Frau

Danke. Leider hat sich hier noch nie was reelles ergeben.

Viele fakes oder Luschen hier...

10 Tage später

hallo sandy

tolle Bilder, tolles Profil,

und schade, dass Du bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht hast

aber so ist es ja leider allzu oft.

bin hier neu und muss auch erstmal schauen, oftmals könnte man als Mann auch so negative Äusserungen bringen (bezieht sich aber auf andere Portale, die ich kenn und nicht öffentlich in den Dreck ziehen darf.

22 Tage später

Hallo Leute!

LG, Sandy

Gefällt mir sehr gut! Ich hoffe du hast das erreicht was du dir erhofft hast!

LG

Einfach nur wow!! Sehr schöne erotische bilder. Bist ne echt süße Maus 😊

Hallo Sandy, du siehst echt gut aus. Mit dir würde ich mich schon mal gerne treffen.

Hey Sandy,

ich finde dich auch recht nett anzuschauen. unter zu viel auf den hüften versteh ich auch noch was anderes, sieht alles gut aus ;)

sandymausi

Mit Deiner göttinnengleichen Figur an der alles in der genau richtigen Menge dran ist wirst Du nicht mehr lange warten müssen, bis Dir ein schönes Mädchen und ein hübscher Junge zulaufen. Sie werden Dich jede/r nach seiner Art erfreuen. Würd mich auch bewerben wenn ich nicht schon meine Lieben gefunden hätte. Also Hammer Deine Figur, Deine schönen Brüste und die aufregenden Kurven. Da mein Kleiner schon mächtig aufgeregt ist wird mein Kopfkino all die Freuden die mann/frau mit Dir haben wird vorspielen. Wünsch Dir auch einen geilen Abend. Dein Gigant

Hey sandy. Falls du Lust auf Bildertausch hast schreib mich an. Bin 21 jahre :)

Ok :( magst du so schreiben?

6 Tage später

...und wie jede Frau ein bißchen zu viel um die Hüften :-)...

Ich bin gerade über deinen Thread gestolpert. Sehr leckere Bilder. Aber eins musst mir verraten? Wo ist bitte der Beweis für deine Aussage? Ich kann ihn auf keinem Bild finden. :

Na dann Grüss Gott und lasse es dir hier gut gehen :-)

Also zuviel um die Hüften würde ich wirklich nicht sagen!

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses