Premium testen 0,99€

Ich finde Du hast einen Traumbody ! Mehr erotische Bilder wären schön

Wow klasse Figur...einfach der Hammer

Herzlich willkommen und viel Spaß

10 Tage später

also auf keinen fall haste zuviel. herzlich willkommen :-)

Hallo Sandy :-) Also ich finde nicht das du zu viel um die Hüften hast. Dein Anblick macht Lust auf mehr und sicherlich wirst du dich hier vor Angeboten kaum retten können. Ich wünsch dir viel Spaß, Spannung und Entspannung hier. Vielleicht ergibt es sich ja mal das wir uns hier begegnen. Ich bin gelegentlich im Chat anzutreffen. Lieben Gruß da lasse. Der Zipfel :-)

Hallooooo du sexy Maus =)

Hallo und herzlich willkommen auch von uns! :)

5 Tage später

schön, dass du da bist.

übrigens finde ich nicht, dass du zu viel auf den hüften hast.

du gefällst mir sehr gut.

.. gefalle ich dir vielleicht auch ein wenig?

würde dich gerne mal vollwixxen! ;)

14 Tage später

Hallo Leute!

Durch Zufall bin ich hier auf das Forum gestoßen!

Intressant was es hier alles gibt.

Zu mir: Ich bin Hotefachfrau, komme ursprünglich aus Ulm und wohne jetzt in Nördlingen.

Ich bin 28 Jahre jung, 1,65 groß und wie jede Frau ein bißchen zu viel um die Hüften :-)

Aber ich hänge euch mal ein Bild an, dann könnt ihr selber entscheiden wie ihr mich findet!

Aktuell bin ich Single, ich sags auch gleich vorweg: Ich bin BI und steh dazu. Ich mache da keinen Hehl daraus.

Ich bin gespannt was mich hier so erwartet.

LG, Sandy

Hallo Ich finde dich klasse.

4 Tage später

hi und willkommen hier ^^ bin selber neu also auf eine schöne Zeit ^^

melde dich doch mal wenn du Lust hast

lg

12 Tage später

Hallo Leute!

Zu mir: Ich bin Hotefachfrau, komme ursprünglich aus Ulm und wohne jetzt in Nördlingen.

Ich bin 28 Jahre jung, 1,65 groß und wie jede Frau ein bißchen zu viel um die Hüften :-)

Aber ich hänge euch mal ein Bild an, dann könnt ihr selber entscheiden wie ihr mich findet!

Aktuell bin ich Single, ich sags auch gleich vorweg: Ich bin BI und steh dazu. Ich mache da keinen Hehl daraus.

LG, Sandy

Bist eine super sexy Frau

Danke. Leider hat sich hier noch nie was reelles ergeben.

Viele fakes oder Luschen hier...

10 Tage später

hallo sandy

tolle Bilder, tolles Profil,

und schade, dass Du bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht hast

aber so ist es ja leider allzu oft.

bin hier neu und muss auch erstmal schauen, oftmals könnte man als Mann auch so negative Äusserungen bringen (bezieht sich aber auf andere Portale, die ich kenn und nicht öffentlich in den Dreck ziehen darf.

22 Tage später

Hallo Leute!

LG, Sandy

Gefällt mir sehr gut! Ich hoffe du hast das erreicht was du dir erhofft hast!

LG

Einfach nur wow!! Sehr schöne erotische bilder. Bist ne echt süße Maus 😊

Hallo Sandy, du siehst echt gut aus. Mit dir würde ich mich schon mal gerne treffen.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses