TheExplorer Wow, sehr sexy Bilder. Bei deinem tollen Körper wirds eng in meiner Hose. Würd mich freuen, wenn ich bald mehr von dir sehen kann..
Einmaster Hallo Sandymaus, bin auch neu hier und muss mal rumstöbern hier. Und bei dir ist ja wohl mal kein Gramm zuviel dran.
bettyboops2013 wow, du siehst super aus! ich bin auch 28 und stehe nebst Männern auch auf Frauen, ich bin also auch bi :) Sent from my iPhone using Tapatalk
tom_kg Hallo Leute! Durch Zufall bin ich hier auf das Forum gestoßen! Intressant was es hier alles gibt. Zu mir: Ich bin Hotefachfrau, komme ursprünglich aus Ulm und wohne jetzt in Nördlingen. Ich bin 28 Jahre jung, 1,65 groß und wie jede Frau ein bißchen zu viel um die Hüften :-) Aber ich hänge euch mal ein Bild an, dann könnt ihr selber entscheiden wie ihr mich findet! Aktuell bin ich Single, ich sags auch gleich vorweg: Ich bin BI und steh dazu. Ich mache da keinen Hehl daraus. Ich bin gespannt was mich hier so erwartet. LG, Sandy Hallo Sandy, dein Body ist so wie er sein soll, einfach Klasse! LG Tom
TxxT84 hey, wohne selbst noch nicht sehr lange hier in ulm xD wird dir bestimmt ganz gut gefallen hier :) auch von mir ein herzliches wilkommen. Lg Paul