Premium testen 0,99€

Süd-Bayern..auch dort wird..auf Teufel gevögelt

und hier aus Sachsen

Hallo Ihr Lieben und Zeigefreudigen,

freut mich,dass der thread läuft und es sind wirklich traumhaft geile Fotos von Euch.......:):):)

Deshalb hier mal kurz ein Zwischenstand, welches Bundesland vorne liegt:

Schleswig-Holstein: 4

Rheinland-Pfalz: 4

NRW: 3

Bayern: 2

Niedersachsen: 2

Ba-Wü: 2

Berlin: 1

HH: 1

Thüringen

Sachsen

@reife: war das vor oder nach dem Fick ?Sehr lecker

@webwolle: mmmmmh, so ne harte Stange ist nicht zu verachten....rein damit

@uschi: Ihr rammelt outdoor durch die gegend ? und vernascht wanderer und andere passanten dabei.....na, bei dem geilen outfit kein wunder

@dieeuter: leuten zum abgreifen, einölen, abbinden, warzen ziehen...vielen Dank, deine euter regen die fantasie echt an

an alle anderen: vielen Dank nochmal, zeigt mehr von Euch. Vor allem die Länder. die bisher nicht dabei sind. Z.B. die Hessen.

gg: Klaus ( mit seinem Holsteiner Lümmel )

hier meine geile Frau aus Schlewsig-Holstein, die geilen Euter sind nun 29j. alt!!

Hallo,

yo, sehen nicht so gut aus, die Südlichter...grins. Aber das wird schon noch. Ihr habt übrigens Post.

gg: Klaus

....wir haben´s immer geahnt: die heißesten Frauen kommen aus Ostdeutschland...

Vielen Dank Steffi für Dein lecker-geiles Busenbild ( Bu - Bi ) und wenn Du uns noch mehr zeigen willst, tja, dann sagen wir nicht nein.

lg und gg aus HL: Klaus

....Bayern: 12 points :)))

Lecker Schwanz, was ist das für ne weiße Sahne, die da oben raus kommt ? Bechamel ?

Schmeckt bestimmt nicht schlecht

Gruss: Klaus

@ harlekin:

hey, das kann sie auch. Vielen Dank für den Beitrag aus Rheinland - Pfalz ( so langsam holt der Süden auf....:) Wunderbare Schleckertittchen mit herrlichen Warzen und großem dunklem Hof. Sag Ihr doch bitte einen schönen Gruß und wir küssen alle Ihre Nippel.

GG: Klaus

Einen weiteren Punkt für Niedersachsen...iiiiiist notiert. Danke für Euer schönes Knutschbild, am besten gefallen mir die wahrscheinlich weichwarmen Innenseiten der Fickschenkel Deiner Süßen. Ach ja, da möchte man bei dem Sauwetter jetzt sein Kopf haben.

Aber picland ist immer noch tot, oder ?

gg von der Ostsee: Klaus

@smart30

Ein Dankeschön nach Niedersachsen. Ich hab´s ab und zu so erlebt, dass Frauen mit kleineren Brüsten wesentlich sensiblere Nippel und Titten überhaupt hatten, als Damen mit D - Körbchen oder größer.

Ist bestimmt bei der Dame ähnlich.

GG: Klaus

Gern geschehen...

Das ist bei meiner kleinen ganz sicher so...schon mit kleinen Kniffen werden ihre Nippel schön hart und die höfe ziehen sich keck zusammen...piercings wären auch ein Gewinn...

smart

die erste aus meck pomm

die erste und schönste! Toll!

Auch von mir liebe Grüße aus Sachsen.Lg

So dann will ich mich auch mal beteiligen.

Und einen weitern Punkt für Baden Württemberg sichern.

das ist echt ein geiler thread

hier noch was aus der pfalz macht weiter so richtig geil

Hoffe Ihr versteht Spaß. Nochmal aus Niedersachsen

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses