Lust auf reife, willige u. devote DWT-Hure zum Spielen und gerne zur Erziehung Benutzung als Schluckhure sehr gerne Vorführung als Lustobjekt! ganz nach Euren Interessen? - gerne Abrichtung zur DWT-*****/-***** - habe Erfahrung.
Ja, ich weiß ich bin nur DWT, nicht die perfekt gestylte und zurechtgemachte TV-Hure, aber ganz sicher äußerst willig, sehr formbar. (zZt ld. wenig DW Strapse Nylons Pumps Perücke superkurzer geiler Mini u Oberteil) träume von einer Erziehung Abrichtung Benutzung zur willigen, völlig tabulos benutzbaren ***** / TV-Hure!
Bin Mitte 50, stark bi, schwanzgeil, gepflegt, jugendl., suche dominante Personen W M TV TS die mich zu einem tabulos gehorchenden DWT-***** abrichten, erziehen, als solche tabulos benutzen. Verbalen, auch demüt. Zwang zu Außergewöhnlichem liebe ich ebenso wie strenge, fantasievolle Erziehung ALLES ohne Spuren KV!
Erfahren habe ich bisher: Fesseln Klammern Wachs leicht Elektro Dildo-Dehnung Fisten Anal NS Neuem bin ich ganz nach Ihren Vorstellungen offen gerne ALLES ohne Spuren, KV!
Benutzung als Hure: durch domin. Frauen, Paare, Herren, Sperma, NS in Gesicht / Maulfotze empfangen.
INTERESSE, LUST ??? - dann würde ich sehr gerne für ALLES Versaute dienen und zur Verfügung stehen!!
Komme aus Köln, bin mobil.
dwt.*****.m@freenet.de