Premium testen 0,99€

Wow..da würde ich jetzt gerne drunterliegen ;)

Ja der Geruch geilt mich auch total auf.

kein Problem ich dusche dich gerne ab:)

Hmmmmmmmm mehr kann ich nicht dazu sagen

kein Problem ich dusche dich gerne ab:)

Hmm hätte jetzt ech lust auf so eine dusche.

Geil deine Bilder... ich glaube ich werde mich

bald mal selbst duschen ;)

Hmm hätte jetzt ech lust auf so eine dusche.

Geil deine Bilder... ich glaube ich werde mich

bald mal selbst duschen ;)

ja mach das ist ein geiles Gefühl ich fülle mir dann auch immer ein Glas ab, schmeckt u soll ja gesund sein :)

Hi,

Hi, ich stehe total auf Männer die sich gegenseit anpissen,

sich dann mit der Pisse einreiben und sich dann geil

ablecken, blasen und ficken. Suche auch Bilder und

Videos. Da werde ich total geil.

Nur Video und Foto?... - oder suchst du auch "Live-Genüsse"?

Ist ein verdammt geiles Feeling und äusserst "schmackhaft";-), ich durfte es schon (leider viiiiel zu selten...) live erleben. Erst den Pisser in den Mund, anschliessend über den Körper nach unten und richtig einreiben. Danach ficken lassen, ins Loch reingepisst bekommen und am Schluss mit einem letzten "Schuss" saubergeleckt...

Grüsse

Roland von Nighthawk3

ein Monat später

liebe Ns Spiele aller Art ob Mann oder Frau u der Geruch macht mich richtig geil hab leider noch keine Pics mit gegenseitigen anpissen

Da stimme ich zu. Mich macht auch der Geruch an und ich finde es richtig geil, wenn die Partnerin da ungeniert mitmacht. Meine hat es durch mich kennengelernt und mags inzwischen wirklich gerne, wenn ich auch sie anpisse und es auf ihr verreibe und sie es eintrocknen läßt. Zu wissen, dass sie in der Pisse liegt, während andere vermuten, dass sie im Wasser war ist geil.

Hallo,

gebe ebenfalls zu, dass ich darauf stehe, auch gerne mit zwei Pärchen.

Lasse mich auch gerne anpissen aber bis jetzt nur von frauen mit männer hatte ich das noch nicht

6 Monate später

Ja das klingt richtig geil. Ich mag auch den Geruch das mach mich total geil wenns geil nach Pisse und Schwanz riecht. Ich mag es auch Pisse als Gleitmittel oder Massageöl zu benutzen^^ Natursekt ist einfach nur geil!

liebe Ns Spiele aller Art ob Mann oder Frau u der Geruch macht mich richtig geil hab leider noch keine Pics mit gegenseitigen anpissen

Wow was für ein geiles Bild!!! Sowas hätt ich jetzt gerne^^

9 Monate später

Es ist doch supergeil sich vollpissen zu lassen oder selbst zu pissen

Ich bin neu und komme aus WÜ .Wer noch?

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses