Ich mußte mich nun meiner unbekannten zweimal pro Tag vor der Cam zeigen, Sie darum bitten Ihr als N... dienen zu dürfen. Sie hat mit verboten ohne Ihre Erlaubnis zu wichsen.
Nach fünf Tagen, meine Eier waren voll und ich wollte nur noch spritzen, eröffnete Sie mir das Sie mich am Kommenden Wochenende testen lassen wird. Ich mußte mehrere Flaschen Champanger besorgen, Häppchen vorbereiten und meine Wohnung auf Hochglanz bringen.
Freitag abend hatte ich ab 20 mit abgebundenen errigiertem Schwanz, nackt auf den Knien bei angelehnter offener Wohnungstüre mit dem Rücken zur selben, den Blick auf den Boden gerichtet zu warten.
Ich war sehr aufgeregt, hatte starke Angst, schwitzte aber mein Schwanz blieb steinhart.
Ich kniete ca. eine halbe Stunde als ich Schritte im Treppenhaus vernahm und sich die Wohnungstüre öffnete. Es mußten mindestens zwei Personen sei, ich bin vor Scham im Boden versunken.
Meine Handgelenke wurden mir auf dem Rücken zusammengebunden und danach trat mir jemand mit dem Schuh von hinten in die Eier. Während ich mich mit unglaublichen Schmerzen auf dem Boden wälzte wurde ich von zwei Frauen verhöhnt, ausgelacht unnd bespuckt.
Die eine Dame war sehr elegant gekleidet, grauhaarig mit einem sehr strengen Gesichtsausdruck. Sie muß wohl auf die 70J zugehen und erinnerte mich an eine strenge ehemalige Lehrerin. Die andere war ca. mitte 50 und sehr dick. Sie hatte eine verdreckte Jogginghose und ein fleckiges Shirt an.
Die "Lehrerin" zog mich an den Haaren wieder auf die Knie, ohrfeigte mich und Spuckte mir ins Maul. Sie befahl mir den Staub von Ihren Stiefeln zu lecken. Die "dicke" machte es sich derweil auf dem Sofa gemütlich und begann Champanger zu trinken.
Nachdem ich Ihre Stiefel zu Ihrer zufriedenheit gesäubert hatte, strckte mir die "Dicke" ihre Füße entgegen, sie hatte sich zuvor die Schuhe ausgezogen. Ihre Füße rochen sehr streng, salzig und ungewaschen. Sie hatte viel hornhaut an den Sohlen und schwarze Krümmel zwischen den Zehen. Mir wurde fast übel, aber ich mußte sie sauberlcken. Nach fast einer Stunde, die zwei hatten es sich vor dem Fernsehen bequem gemacht, aßen meine vorbereiteten Häpchen, tranken eine ganze Menge Champus beleidigten und bespuckten mich, hatte Sie genug von miener Zunge an Ihren stinke Füßen.
Mein Mund war sehr trocken und die Zung tat weh. Da stand die Lehrerin auf befahl mir mich unter Sie zu legen und mein Maul zu öffnen. Sie hob ihren Rock hoch, schob ihr Höschen zur Seite und pisste mir ins Maul, schön langsam damit ich jeden Tropfen schlucken konnte. Ihre stark behaarte Muschi erregte mich wieder sehr. Ich durfte sie danach sauberlecken um dabei festzustellen daß Sie sehr stark roch. Mir war das jedenfalls angenehmer als die stinkenden Füße Ihrer Freundin.
Fortsetzung folgt.