Premium testen 0,99€

also meine ehefrau hat immer sehr schwitzige fuesse besonders in nylons,früher konnt ich gar nichts damit anfangen, aber als ich mal zufällig gesehen habe wie ein bekannter an ihren miefigen schuhen gerochen hat,steh ich da auch voll drauf

Genau so ist es bei meiner Frau auch.

Auch im Sommer in Gummistifeln z.B., sie werden nur feucht aber duft entwickelt sich leider keiner.

Hi,

mich machen die Füsse meiner Frau auch total an, aber auch nach mehreren Stunden in geschlosenen Schuhen/ Stiefeln hat sie keine Käsfüße. Ihre netten Füßchen werden vielleicht ein wenig feucht aber ihre Füße werden nicht stinkig. Sie riechen höchstens geil nach ihr, ein wenig Leder und/ oder Duschgel aber kein schlechter Geruch, höchstens erregend!

Stehe auch unheimlich auf den Geruch von Girlfüssen, am liebsten Girls die Ballerinas oder Turnschuhe tragen! Aber Frauen zu Finden die den Fetisch mitmachen ist meist Schwierig, aber kam zum Glück triotzdem oft in den Genuss Füsse zu riechen und zu Lecken...

Ichhatte mal das vergnügen vor einem jahr bei meiner damaligen freundin ihre söckchen und kniestrümpfe zu riechen. Die hatte sie 5 tage an. Die haben richtig verschwitzt gerochen. Und als ich dran leckte schmeckten die schön salzig. Einmal steckte sie mir ihre kniestrümpfe in den mund beim sec und ich musste sie drinnen behalten bis wir fertig waren.

Und das prickelnste erlebnis war am bett auf dem rücken zu liegen. Sie setzte sich zu meinen füßen. Hielt mir ihre füße mit den zehen auf die nase. Sie hatte nylonsöckchen an. Drei tage oder so. Und sie zog ihre schuhe aus und drücktemir die füße auf die mase. Die söckchen waren feucht. Und rochen stark. Dann holte sie mir einen runter.

Also ich würde nur zu gerne mal bei sowas erwischt werden.

Mich interessieren real nur die Füsse meiner Holden und da die bescheid weiß, kann ich nicht "erwicht" werden. Die komplette Frau muss mich anmachen, um auch ihre Füsse geil zu finden.

Hallo!

Bun neu hier und wollte mal fragen was ihr vin verschwitzten frauenfüßen, besonders in strumpfhosen und nylon haltet?

Würde gerne eure erfahrungen diesbezüglich lesen. Bin noch relativ neu mit diesem thema.

Freue mich auf zahlreiche antworten.

Liebe grüße

Hallo, meine Partnerin und tragen beide Strumpfhosen tagsüber und Nachts. Wir mögen beide den geilen Nylongeruch, sie an mir und ich an ihr. Oft küssen und lecken wir uns dann gegenseitig an Beinen und Füßen. Wir finden das beide sehr geil. GG Silviadwt

Ich liebe verschwitzte Frauenfüße in Strumpfhose auch!!!!

Ich auch! Am liebsten in schwarzen Nylons und wenn sie dann noch rot lackierte Nägel hat... rrrrrrrrrr;);)

7 Monate später

ich liebe verschwitzte, Frauenfüße, gerne auch extrem riechend

macht mich so richtig geil

genau wie stark riechende nylons und söckchen!!!!

Hmmm ganz deiner Meinung...

11 Tage später

hmm die würd ich liebend gern lecken die füsse

meine süße bei 25°C ;)

Süss die Beinchen !!

Gruß

hier was von mir. die lady war total verschwitzt

Stehe da auch total drauf ...

Nur können die meistens Frauen damit nichts anfangen

Ist mir auch irgendwie peinlich eine Frau darauf anzusprechen ... man wird meistens nur ausgelacht ...

hier was von mir. die lady war total verschwitzt

WOW Geil,wie die wohl duften und riechen?

Stehe da auch total drauf ...

Nur können die meistens Frauen damit nichts anfangen

Ist mir auch irgendwie peinlich eine Frau darauf anzusprechen ... man wird meistens nur ausgelacht ...

Ja leider können nur wenige was damit anfangen,wenn sie aber wüßten wie geil und erotisch das ist.........

4 Monate später
8 Tage später

wow, die sind ja mal super verschwitzt!!

@Tommy KA

Sehr geil, das ist auch eines meiner Dinge.... Großraum KA?! Hopp da "wildere" ich als auch hehe...

@all

wo ist das Problem mit dem Ansprechen?! Einfach mal draufloslabern so wie der gute alte Soxfeti. Offene Kofrontation damit und es klappt!!

Grüße Euer Sox

6 Monate später

Kommt ihr nur bei euren Liebsten in den Genuss duftender Füße, oder gab es bei euch schon andere Gelegenheiten an Füße, oder auch Schuhe von fremden zu kommen?

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses