gebunden tz tz tz, Frau Gebunden fordert einfach zuviel von den Männern.......lach Denker PS: Tach übrigens mein lieber .....schön mal wieder von dir zu lesen!!!Wie gehts dir ???? lg und Bussi ;)
gebunden du mich ja so nett gefragt hast auch hier mein Saft für dich ist ein Ergebniss was sich wirklich sehen lassen kann...ich hoffe es war nicht das letzte mal das du mich besucht hast ;)
willdichf ist ein Ergebniss was sich wirklich sehen lassen kann...ich hoffe es war nicht das letzte mal das du mich besucht hast ;) na ich kann dich gerne noch öfters besuchen ;-)
gebunden DU MACHST MICH GEIL! hoffe ich doch mal das ich es mache!!!Und dein Ergebniss??wo bleibt es ???
gebunden ---------------------- Auf deinen wunsch ein kleiner vorgeschmack auf das was noch kommen kann! kann ich da nur sagen!!!Vielen Dank und ich hoffe es kommt noch viel mehr!!!!;)
willdichf das hoffe ich doch mal ;) na da sollte dann aber noch was zur Belohnung kommen oder? freu mich über neue vorlagen bist echt heiss
gebunden Aber dafür hätte ich sehr gerne mal eine Nahaufnahme von Deinen wunderschönen Brüsten!? LG sind doch genug Aufnahmen da mein lieber ;)
Born666 Die sind leider alle noch viel zu weit weg.:( Gerade noch wo DU so einen schönen Busen hast!!!!!!!!!!!!
gebunden gern doch hier die antwort auf deine mail ... :) lecker!!!Ich denke mal du wirst mich wieder besuchen kommen ;)
gebunden ...mag isch net. Dann schon lieber Obst... ;) Das Obst hat seine Wirkung gehabt wie ich sehen konnte ....Danke ;)