gebunden ... es auch ein Quickie am Morgen sein ... ?! sicher doch so was gefällt mir auch am Morgen :)
gebunden wem nicht wartest du denn noch zeige mir mal wie es bei dir ausschaut Auf das Ergebniss bin ich gespannt ;)
Restless wartest du denn noch zeige mir mal wie es bei dir ausschaut Auf das Ergebniss bin ich gespannt ;) nö : halt mich da lieber raus musste mich zu oft anpöbeln lassen in letzter Zeit:
gebunden nö : halt mich da lieber raus musste mich zu oft anpöbeln lassen in letzter Zeit: anpöpeln lassen???würde ich persönlich nie machen :)
gebunden rumpöpeln wär was aber klär mich mal auf ...was haste denn gemacht das dich die leute anmachen....
pimmelpirat83 hi süße, ich störe ja nur ungern deine unterhaltung mit restless, aber ich glaube ich habe da was, dass dir gefällt. du hast ein wunderschönes gesicht..... da konnte ich nicht widerstehen und den macho raushängenlassen.... ;) LG
gebunden hi süße, ich störe ja nur ungern deine unterhaltung mit restless, aber ich glaube ich habe da was, dass dir gefällt. du hast ein wunderschönes gesicht..... da konnte ich nicht widerstehen und den macho raushängenlassen.... ;) LG dir ...ich sehe wir beide verstehen uns und ich denke mal das weist du auch ;)
pimmelpirat83 dir ...ich sehe wir beide verstehen uns und ich denke mal das weist du auch ;) das weiß ich auf jeden fall ;) bist eben einzigartig und traumhaft schön
gebunden das weiß ich auf jeden fall ;) bist eben einzigartig und traumhaft schön das ja richtig nett geschrieben :)