Premium testen 0,99€

liebste Frau gebunden,

einer wie ich, der zwangsläufig auf vielen Hochzeiten tanzt, muß darauf achten, sich gerecht und gleichmäßig zu verteilen.....kicher

Liebe Grüße

Ihr ergebenster Denker :-)

liebste Frau gebunden,

einer wie ich, der zwangsläufig auf vielen Hochzeiten tanzt, muß darauf achten, sich gerecht und gleichmäßig zu verteilen.....kicher

Liebe Grüße

Ihr ergebenster Denker :-)

aber wenn ich deine entwicklung so beobachte als treuer Fan dann tanzte aber mehr auf anderen Hochzeiten wie auf meiner ...."schmunzel";)

meine mir auferlegte Verschwiegenheitspflicht verbietet mir aus dem Nähkästchen zu plaudern.

Trotzdem geht mir Frau gebunden nicht aus dem Kopf.........lächel (Achtung, ich habe nicht gelacht, sondern gelächelt, ist ein Zeichen gewisser persönlicher Zuneigung)

Denker

meine mir auferlegte Verschwiegenheitspflicht verbietet mir aus dem Nähkästchen zu plaudern.

Trotzdem geht mir Frau gebunden nicht aus dem Kopf.........lächel (Achtung, ich habe nicht gelacht, sondern gelächelt, ist ein Zeichen gewisser persönlicher Zuneigung)

Denker

ich bin mal offen und Ehrlich ....das beruht aber auf gegenseitigkeit ;)

kicher...

Sie hassten und sie liebten ihn......lach

Schmacht.............

Denker

so hier ich hoffe es gefällt dir

so mag ich es besonders....ich danke dir ;)

jetzt was für die Feiertage...Ich hoffe das euch die Bilder so gut gefallen das ich mir ordentlich was gebt von eurem Saft!!!!;)

Liebe Frau gebunden,

hier ist Ihr Fan Denker. Ich liebe es, wenn man die Gelegenheit hat, sich ein

bissel im Raum umsehen zu können.

Mein Auge schweifte von der Mitte nach rechts und verharrte dort auf dem Stuhl....................kicher..................nette Wäsche.........kicher

Ich kämpfe noch mit mir, ob ich Ihnen ergänzend was per privat sagen sollte.

"Privat" ist mir jedoch eher wesensfremd.

Liebe Grüße

Denker

Liebe Frau gebunden,

hier ist Ihr Fan Denker. Ich liebe es, wenn man die Gelegenheit hat, sich ein

bissel im Raum umsehen zu können.

Mein Auge schweifte von der Mitte nach rechts und verharrte dort auf dem Stuhl....................kicher..................nette Wäsche.........kicher

Ich kämpfe noch mit mir, ob ich Ihnen ergänzend was per privat sagen sollte.

"Privat" ist mir jedoch eher wesensfremd.

Liebe Grüße

Denker

es mir ruhig privat mit mein lieber ...du weist doch deine meinung ist bei mir gefragt ;)

Hallo Frau gebunden,

wie wäre es, wenn du in meinem Forum einen Strip in mehreren Bildern zeigen würdest ? bist doch sehr freizügig oder ?

Gruß Werner

jetzt was für die Feiertage...Ich hoffe das euch die Bilder so gut gefallen das ich mir ordentlich was gebt von eurem Saft!!!!;)

Hallo Frau gebunden,

wie wäre es, wenn du in meinem Forum einen Strip in mehreren Bildern zeigen würdest ? bist doch sehr freizügig oder ?

Gruß Werner

ist nicht so mein Fall ...ich mag lieber anderes mehr

habt ihr es euch da in nem Hotel gemütlich gemacht?

habt ihr es euch da in nem Hotel gemütlich gemacht?

haben wir ...das machen wir öfters so ;)

na dann brauch ich ja die leeren Eier nicht mehr verstecken...

na dann brauch ich ja die leeren Eier nicht mehr verstecken...

das brauchste nicht Ein Klasse Anfang zum Osterfest....wer ist der nähste?;)

Wieder tolle pics......

;)

für das nette Lob ;) Und wo ist das Ergebniss ?

Immer wieder heisse Bilder von Dir. Da mal eindringen?

LG

ja richtig Geil!!!!Danke und weiter so ;)

was ist das ruhig hier...Ostern ist doch das Fest der Eier und die sollte man leer machen oder nicht ????

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses