Premium testen 0,99€

Denkst du im ernst daraus würde er lernen ?

Hopfen und Malz.....

lg

Jule

Gott ... erhalt`s ... :)

Solche Threads sind viel unterhaltsamer als nackte Frauen.

hatte grad den gleichen gedanken,typen gibts:

weißte was ich mit menschen mache, die mir blöde PNs schreiben?

IGNORIEREN!

das tut mehr weh als wenn man beachtung schenkt.

Ist auch meine Ansicht dazu -" aber die haben sich reingesteigert -" :

wünsche dir -einen " guten Rutsch "

und allen kl. Teufeln

Anne

Und wo bleiben jetzt die Bilder der wohlproportionierten u 40 Ladies? Muss man die jetzt mit ü 18 Schwanz Avataren aus der Reserve locken? NEIN ich lade MEINEN nicht hoch!

Irgendwie schade um das ganze Agressionspotenzial : Hätte jetzt zumindest mit einem Schwanzvergleich gerechnet oder einem Wettbewerb im Weitpinkeln.

Jetzt verbrüdern sich auch noch die "Feinde". Die Toderamöse wird arbeitslos...

Fühl dich verbal erniedrigt wg Verwurschtelung meines Titels !

allen anderen ein Frohes neues ....aua aua mein Kopf !

lg

Jule

Ja gibs mir... aua ...stöhn

Sorry, ich konnte nicht anders, meine Tastatur :

Dir auch ein gutes Neues und hoffentlich hatten alle anderen einen guten (Drüber)Rutsch

Gibts denn nun die gewünschten Bilder ?

Ich bin dafür, dass Jule den Anfang macht. Gerne mit Stiefeln und Peitsche...

Wenn schon Jule keine Bilder reinstellt...

...is ja der fightclub? Der Junge aus der Muckibude gegen den 7. Dan

darf ich die Überreste fotografieren?

geht doch nix über handfeste Männerfreundschaften...

Ist jetzt Feierabend ? Gerade als es spannend wurde ! Hat nicht noch jemand etwas Benzin ins Feuer zu giessen ?

Ich fühl mich hier richtig heimisch...ist genauso wie im Kiga meines Jüngsten :

Ja, aber da sitzen die Mütter rum und essen Kuchen und die stört das um sich gehende nit*g

Oder war das der Mini-Club?

Hier erleben wir aber umfassende Männers und deren Stärken.

Ich Weichei, aber ich setz mich jetzt auch mal und hole die Lekkerlies samt Bier.

Kostenloser, aktueller geht es ja nit mehr ;-)

*hinschubbs* was, ey, was guckstu so ? Machst du mich an oder was ?

*öl ins feuer giess*

Willste als Ringrichter oder als Nummerngirl fungieren? Aber wir sind ja so was von OT

Schmeiss mal ein paar Argumente (Bilder von Dir) in den Ring

... geil ... :)

Vielleicht empfindet sich diese Person ja als mollig und gut gebaut? Oder der Partner empfindet es so....keiner von uns hat das Recht, Menschen und ihre Figuren einzuklassifizieren ;)

Nervend sind allerdings Fehlposts, also wirklich Bilder, die absolut gar nichts mit dem Thema zu tun haben (Schwanzbild in einer Meinungsumfrage zum Thema Rasur beispielsweise oder Dödelpic in einer Bilderanfrage nach Frauenpopos...), eindeutige Fakebilder oder das ewige Posten immer derselben Bilder in allen möglichen Threads :

seh ich genauso

9 Tage später

Muss ich jetzt bei der Ausübung "meines verkehrs" auf umgerannte, zu Boden geknuddelte, durchgeknetete und "wie blöd" sich freuende Frauen auch noch achten? ;)

Das wäre doch mal eine sehr schöne Aufmerksamkeitsprüfung für mich. :)

P.S.: "Ich bremse auch für Frauen Ü40".

Einfach Bilder von Frauen, die weit vom Rentenalter entfernt sind, bei denen Höhe und kg Zahl annähernd gleich sind dazu auch sauber un gepflegt daher kommen. Also keine dreckigen und abgeknabberten Fingernägel, keine dreckigen Socken, ohne fettige Haare und sonstigen Unrat an/auf sich, was man hier sonst leider immer öfter zu sehen bekommt.

Einfach mal wieder ansehnliche Frauen zwischen 18 und 40 Jahren, die sich auch um ihr Äusseres kümmern, sich erotisch zeigen können und nicht nur aus dem Netz zusammengesammelt sind, denn das kann jeder alleine.

Ob sie nun angezogen, oben/unten ohne, nackt, mit sich oder einem Partner beschäftigt sind - alles egal -einfach nur ansehnlich.

Ich glaube, es ist nicht so schwer, aber ich befürchte trotzdem schlimmes.

PS

Ich erwarte keine rundum perfekte Frauen, denn dann kann man sich ein Magazin kaufen.

hast du dir da doch selbst wiedersprochen

höhe und kg zahl annähernd gleich

das ist doch genau das was du nicht haben wolltest (freudsche fehlleistung?)

oder meintest du liliputaner?

das hättest du dann aber dazuschreiben sollen

(just my 2€,für 2 cent gibts ja nix mehr)

Einfach Bilder von Frauen, die weit vom Rentenalter entfernt sind, bei denen Höhe und kg Zahl annähernd gleich sind dazu auch sauber un gepflegt daher kommen. Also keine dreckigen und abgeknabberten Fingernägel, keine dreckigen Socken, ohne fettige Haare und sonstigen Unrat an/auf sich, was man hier sonst leider immer öfter zu sehen bekommt.

Einfach mal wieder ansehnliche Frauen zwischen 18 und 40 Jahren, die sich auch um ihr Äusseres kümmern, sich erotisch zeigen können und nicht nur aus dem Netz zusammengesammelt sind, denn das kann jeder alleine.

Ob sie nun angezogen, oben/unten ohne, nackt, mit sich oder einem Partner beschäftigt sind - alles egal -einfach nur ansehnlich.

Ich glaube, es ist nicht so schwer, aber ich befürchte trotzdem schlimmes.

PS

Ich erwarte keine rundum perfekte Frauen, denn dann kann man sich ein Magazin kaufen.

fast 40 und drei kinder

5 Monate später

naja ich würde jetzt nicht sagen das wir hier süße 17er. Finden das passen viele auf... Aber wohl das Kernthema des Threaderstellers ist... Er fühlt sich wohl zu jung fürs Forum.. hehe

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses