Premium testen 0,99€

• Archiv
  • Paar sucht Ihn/DWT/TV in Nürnberg

Hi ihr lieben

Momentan sind wir auf der Suche nach einem DEVOTEN (!), BISEXUELLEN (!) Mann zwischen 18 und ~45 Jahren, Rasiert, Tageslichttauglich mit einer Normalen Figur (Schlank, Normal, Leicht Mollig) zum weiteren Ausbau unseres Sexlebens :-)

Sie nimmt eher die Dominante Seite ein, lässt sich befriedigen, oder befiehlt auch.

Genaugenommen suchen wir einen Ihn welcher Sie befriedigt, sich mit mir (M) gegenseitig nach ihren Befehlen befriedigt oder von ihr befriedigen lässt.

Wir sind besuchbar :-)

Dauerfreundschaft erwünscht.

Meldet euch entweder hier oder per Privater Nachricht.

LG S. und P.

melde mich mal freiwillig :-)

Hi ihr lieben

Momentan sind wir auf der Suche nach einem DEVOTEN (!), BISEXUELLEN (!) Mann zwischen 18 und ~45 Jahren, Rasiert, Tageslichttauglich mit einer Normalen Figur (Schlank, Normal, Leicht Mollig) zum weiteren Ausbau unseres Sexlebens :-)

Sie nimmt eher die Dominante Seite ein, lässt sich befriedigen, oder befiehlt auch.

Genaugenommen suchen wir einen Ihn welcher Sie befriedigt, sich mit mir (M) gegenseitig nach ihren Befehlen befriedigt oder von ihr befriedigen lässt.

LG S. und P.

hey bin m 23 aus nbg und gepfelgt falls noch interesse besteht meld dich per pn

@Vera

DU HAST POST

@FÜRTH

DU HAST POST

@Pajero:

Danke dir auch :-)

@libi88:

Melde dich doch bitte bei uns und beschreib dich ein wenig bzw auch deine Wünsche/Neigungen...

Hi ihr lieben

LG S. und P.

Glaube ich könnte Euer Spielgefährte sein, aber leider komme ich aus dem hohen Norden. Es macht mich richtig heiß wenn ich Eure vorstellungen lese. Wäre gern das Hausmädchen was alle Wünsche erfüllt. LG Claudi

5 Tage später

Euch schon eine PN geschrieben,

wäre nett von Euch zu hören

Grüße

Micha

Hallo. Ich bin 28 Jahre jung, 1.80 groß und sportlich gebaut. Bin Bi und habe schon Erfahrungen mit Männer gemacht. Meldet Euch doch bitte falls Interesse besteht.

Ein Bild kann ich Euch gerne per Mail zukommen lassen.

lg

4 Tage später

Immer geiler Mann steht euch zur Verfügung !! Bei Interesse bitte melden.

Schade, dass es nicht näher dran ist.

Ihr sucht genau was ich suche, wie können wir in Kontakt kommen?

Habe aussergewöhnliche Steher-Eigenschaften ...

Hallo Ihr beiden,

ich hätte am 30.1.2012 abends Zeit und könnte Euch besuchen kommen.

LG

Saxxi008

5 Tage später

Hi,

solltet ihr interesse an einem Crosdresser/DTW haben meldet euch bei mir

Gru?

Janine

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses