kleine-mau Hallo und Frohes neues Jahr! Tolle Augen, verführerischer Blick... So fängt es ja gut an! vielen dank ... wünsche auch ein frohes neues jahr :)
chrisnrw38 genau ... maus sollte das in meinem namen eigentlich sein, aber hab die taste wohl nicht getroffen ich bin nicht aus österreich, aber da gibts bessere chats wie hier ;) Na das glaube ich nicht nimm mich auf chrisnrw32@hotmail.de
alex171179 so blitzeblank und schon wieder ganz feucht Wieder wunderschön! Einfach geil! Würde jetzt gerne diese geile Ritze schmecken!!!! mein kleiner steht gleich wieder wie ne eins!
xxhornyguy nette bilder... da steht meiner sofort wie ne eins.. ;) gibts denn die msn aktion noch? würde ja mal mitmachen ^^
kleine-mau Mit nem Euro zum Größe zeigen :) Auch ein nettes Spielzeug ... also dir Gurke natürlich. Oder was meint ihr?
klein dick Mit nem Euro zum Größe zeigen :) Auch ein nettes Spielzeug ... also dir Gurke natürlich. Oder was meint ihr? hi die sieht ganz schön gross aus was hast du denn damit vor?
kleine-mau hi die sieht ganz schön gross aus was hast du denn damit vor? Gurkensalat :) nein, quatsch ... ob die wohl in meine muschi passt?! natürlich nicht ganz von der länge ... wenn das ginge würd ich mir auch gedanken machen
klein dick Gurkensalat :) nein, quatsch ... ob die wohl in meine muschi passt?! natürlich nicht ganz von der länge ... wenn das ginge würd ich mir auch gedanken machen ist die kleine maus denn schon nass!
kleine-mau ist die kleine maus denn schon nass! ja, so ziemlich ... ich trage schon ne ganze weile meine 4er-liebeskugeln
klein dick ja, so ziemlich ... ich trage schon ne ganze weile meine 4er-liebeskugeln das macht mich ganz wuschig wenn ich das so lese! würde dir die dinger gerne raus ziehen und dann deinen muschisaft probieren!