kleine-mau Schön tief drin....ob die Vibration wohl dabei ein- oder ausgeschaltet ist....;) um deine neugier zu stillen ... sie war aus. kennt denn jemand etwas, wo man ein video live chat mit mehreren machen kann?
klein dick mal ganz nah du machst mich wahnsinnig seit dem du die dinger ausprobierst habe ich einen dauerständer....:)
kleine-mau skype kann das oder irr ich mich? das weiß ich nicht, ich habe nur msn ... und bevor ich was neues runterlade, möchte ich das schon genau wissen :)
mameier aber weiß denn niemand, ob man irgendwo nen video chat mit mehreren führen kann? MSN messenger kann das glaube ich
kleine-mau Du möchtest gerne Dein heißes, nasses Fötzchen im Chat präsentieren, wie Du es bearbeitest und verwöhnst? Geile Idee! Ich hab nur MSN, da geht es soweit ich weiß nicht. zumindest hab ich noch keine Option gefunden. glg, HP wenn euch das gefallen würde, würde ich das machen ;) bin auch der meinung, dass es bei msn nicht geht
kleine-mau Mein Kompliment - sehr verspielte, anregende und heiße Aufnahmen von Dir. vielen, lieben dank für das nette kompliment. freut mich, wenn dir meine bilder gefallen
kleine-mau Videochat starten - mit irgendeiner Person. In der Taskleiste unter "Aktionen" -> Teilnehmer zu dieser Sitzung einladen usw... HP und dann kann jeder jeden sehen? wer würde denn mitmachen? mit cam
kleine-mau Wie gesagt, ausprobiert hab ich's noch nicht. Aber ein Microsoft Forum beschreibt den Vorgang wie ich oben geschrieben habe. Kannst mich ja mal adden: 123-Excelsior@live.de glg, HP ok, habe dich hinzugefügt wer noch? schickt mir eure msn adresse ... gerne auch per pn
kleine-mau Ich weiß nicht, obs mit dem DKMessenger geht. Das ist NICHT MSN!!!! HP habe ich beim googlen gefunden. soll damit auch funktionieren. aber jetzt probiere ich erst mal mit msn
kleine-mau MSN gibts zum Beispiel hier: Bei Chip: in Suche "Live Messenger" eingeben HP msn hab ich schon ... brauch nur noch eure adressen