kleine-mau sehr schönes Spielzeug kleine-mau :) da werd ich ganz neidisch.. muss mir wohl auch mal wieder was neues zulegen ;) frau muss sich ja schliesslich auch mal was gönnen ;)
kleine-mau Ohh ja mich auch.....und während ich dich lecke nutze ich dein neues Spielzeug gleich noch mit....;) das wär richtig geil ... da würde ich gleich das erste mal über dir kommen
kleine-mau bei den ildern steht meiner direkt freut mich, dass sie dir gefallen ... lass uns doch daran teilhaben und mach mal ein bild
kleine-mau Ich würde weiter lecken und deine Geilheit schamlos ausnutzen und meinen Schwanz tief in deinen Mund stoßen und mit dem Dildo an deiner Rosette spielen....und dann gehts weiter...;) und die ganze nacht hemmungslosen, schmutzigen sex haben ... GEIL
kleine-mau Ganz genau so stelle ich es mir vor.....bis wir erschöpft und wundgefickt sind.....;) und am nächsten morgen gibt den muskelkater dazu ... hihi
kleine-mau Kriegst du eine dicke,pralle Eichel auch noch irgendwo unter? :) na aber sicher ... passen auch zwei rein
kleine-mau Wüsste gar nicht, wo ich als erstes rein will :-P. da solltest du dich dann schon entscheiden ;)
kleine-mau mit diesem bild werde ich mich für heute von euch verabschieden ... gleich erwartet mich ein prachtschwanz :) morgen bin ich vielleicht mit neuen bildern und anderem spielzeug wieder für euch da
kleine-mau Ich habe da meine Lieblingsreihenfolge....erst in den Mund, bis er so richtig prall und feucht ist, dann in die nasse Muschi und wenn die ausgiebig gestoßen wurde als Höhepunkt in den engen geilen Hintern, der mich so reizt bis ich komme....auf Wunsch auch abwechselnd in alle Löcher.....: die reihenfolge gefällt mir auch ... und der gedanke daran lässt meine muschi schon ordentlich zucken
kleine-mau Also wenn du eine dicke Eichel hinten rein bekommst würde ich deinen Arsch nehmen *g*. so so ... und wer füllt dann den rest aus?
kleine-mau Bin ja auch noch da......;) dann bin ich ja beruhigt ... vielleicht bekomme ich ja auch zwei in die muschi das werd ich morgen mal mit dem spielzeug ausprobieren ... vielleicht lasse ich euch dran teilhaben
kleine-mau Na das ist mit Sicherheit sehenswert und wäre interessant es auszuprobieren....;) nun sage ich aber wirklich gute nacht ... schlaft alle recht schön und feuchte träume wünsch ich euch ;) bis morgen ... mit mehr spielzeug
somfy23 der flutscht nur so rein wow das sieht verdammt heiss aus wie er in deine feucht muschi fluscht,das hat dich bestimmt richtig geil gemacht,sowas guckt man sich gerne an!!!!!!!!!!!!
yingyang69 Wie findet ihr ihn? nett.....der freudenspender..aber viel geiler finden wir deine muschi, die den da hoffentlich gaaaaaaaanz verschlucken kann ;)
yingyang69 der flutscht nur so rein na so offen gierig wie deine spalte ist, ka wunder: na dann lass ihn nur shcön drinnen,. den kleinen *fgfgg*