kleine-mau Ja klein sah der letzte nicht aus auf dem bildchen beim händler sah er aber auch nicht so groß aus :
kleine-mau Die Hauptsache ist das es sich geil Anfühlt. mit etwas gleitgel und langsamen bewegungen geht das ganz gut :
kleine-mau Was würdest du davon halten wenn jemand anderes die Bewegung deines Lustspenders übernehmen würde? da halte ich sehr viel von ... und die erfahrung habe ich auch schon gemacht. viel besser, als wenn ich es selber machen muss. den großen dicken dildo in der muschi und den schwanz im hintertürchen ... war sehr geil
asterx Hallo Maus, Wurde dich auch gerne bei MSN als freund haben. Wer weiss vielleicht machen wir auch ein Show cam to cam. 17 Cm lang und 16 cm dick wurde dir gefallen denke ich. Gruss Wenn ich PN bekomme schreibe ich mein MSN Danke
kleine-mau Hallo Maus, Wurde dich auch gerne bei MSN als freund haben. Wer weiss vielleicht machen wir auch ein Show cam to cam. 17 Cm lang und 16 cm dick wurde dir gefallen denke ich. Gruss Wenn ich PN bekomme schreibe ich mein MSN Danke gibts denn davon vorab schonmal fotos?
kleine-mau WOW Sieht echt Hammergut aus !! Da kann man(n) doch auch mit spielen ;-) das kann man(n) ;)