kleine-mau ich finde sie sehr schön, ( deine anderen Fatos natürlich auch ) machst nur für mich nochmal so ne Aufnahme ? was für eine?
yingyang69 halloooooooooo kleine -mau......herzlichste grüsse dalass und danke sag für den geilen abend vor paar tagen;)::(du weist was ich meine, oder*gg*) hast du toll eingeweiht da dein neues spielzeugs :
pipapo69 halloooooooooo kleine -mau......herzlichste grüsse dalass und danke sag für den geilen abend vor paar tagen;)::(du weist was ich meine, oder*gg*) hast du toll eingeweiht da dein neues spielzeugs : Lesen interessiert hier mit....was für ein neues Spielzeug gibts denn? Haben nicht wirklich Bock auf "Foren-Hopping" und hoffen auf eine visuelle Vortsellung des neuen Spielzeuges hier im Thread. :
kleine-mau smile sieht gut aus danke ... in den nächsten tagen folgen sicher noch weitere bilder ... hab nämlich schon wieder ein neues spielzeug
freak7706 danke ... in den nächsten tagen folgen sicher noch weitere bilder ... hab nämlich schon wieder ein neues spielzeug juhuuuu!!!! Freu!!!
yingyang69 danke ... in den nächsten tagen folgen sicher noch weitere bilder ... hab nämlich schon wieder ein neues spielzeug **hhuurraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa*.............sehen will ::
kleine-mau juhuuuu!!!! Freu!!! **hhuurraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa*.............sehen will :: ihr seit ja schon voller vorfreude :) dann sollte ich euch wohl nicht mehr so lange warten lassen
kleine-mau ich ärgere mich ja grün, dass ich keinen blauen habe:(;) och ... auch andere farben sind toll ;)